Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Airbrush
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 15 Gäste und 34 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Airbrush

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
24.04.2005, 22:53 Uhr
tigerbauer1969 besucht im Moment nicht das Board.tigerbauer1969 eine private Nachricht schreibentigerbauer1969
Wollte auch hier mal ne Anfrage starten,ob mir jemand eine Airbrushpistole empfehlen kann,eine Atztek besitze ich bereits.Sehr helfen würde mir ein Vergleich der Verschiedenen Marken,da es davon eine Menge gibt.Angaben zu Handling,Wartung,Zerlegungsaufwand zum Säubern,Vor und Nachteile von Saug und Fließsystemen usw. würde meiner Entscheidung sehr helfen.Es sollte eine Double Action sein und kann um die 100 Euro kosten,sollte aber auch was taugen.Feinheiten sollten kein Problem sein,ich verwende ausschließlich Acrylfarben.Habe gelesen,von Revell soll man die Finger von lassen,das System scheint aber nicht schlecht zu sein.Was meint ihr?
Gruß Wenzel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: