Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Fahrtenregler 24V
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 22 Gäste und 71 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Fahrtenregler 24V

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
28.03.2005, 17:18 Uhr
ChristianF besucht im Moment nicht das Board.ChristianF eine private Nachricht schreibenChristianF


Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Anbieter für 24 V Fahrtenregler (ca. 30 A Dauerstrom) auf dem Markt existieren? Danke schon mal vorab für die Hilfe
Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2005, 17:51 Uhr
Roverleo1 besucht im Moment nicht das Board.Roverleo1 eine private Nachricht schreibenRoverleo1


Ich kann dir Die Hydro 55 von Graupner empfehlen.

Damit kanst du auch große Panzer in 1:8 bewegen.

Und sie von 6 bis 36 Volt einsetzen.
--
Viel Spaß und Erfolg beim Bauen wünscht.

Dirk.R

Info fahre Kanal 92. 40 Mhz



http://www.rag-modellbau.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2005, 18:32 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



Hallo Christian,


wir verwenden für unseren 1/7er (für den Lenkmotor) diesen Regler :

Leistungsregler mit den Funktionen: Vorwärts - Stopp - Rückwärts, für 600 ... 700er Motoren oder Mehrmotorenbetrieb von Motoren der 500...700er Type, sowie für Hochleistungsantriebe wie Pro, Sports und Ultramotoren. Im Prinzip gleiche Ausführung wie der navy control 535 R , jedoch mit erweitertem Betriebsspannungsbereich von 6...28 Volt (6... 24 V Bleiakkus). Mit Extrem-Kühlkörper, dadurch für einen Dauerlaststrom von 40 Ampere ausgelegt, wie es für Akkus mit hoher Kapazität erforderlich ist. Mit Acryl-Lack-Versiegelung zum Schutz vor Spritzwasserschäden.
Technische Daten:
Betriebsspannung: 6 - 24V Volt
Kurzzeit: 70.00 A

Wenn du einen brauchst schick Tom mal ein PN !

Gruß Axel :p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
28.03.2005, 20:16 Uhr
ChristianF besucht im Moment nicht das Board.ChristianF eine private Nachricht schreibenChristianF


Hallo,

vielen Dank für die Tipps und Anregungen!
Gruß Christian

PS an Axel: es wird noch ein Weilchen dauern bis ich soweit bin :) , wollte erst einmal checken, ob für die Motoren, die ich ins Auge gefasst habe, passende Fahrtenregler auf dem Markt sind.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: