Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Tamiya Klarlack Hilfe ????????!!!!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 12 Gäste und 45 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Klarlack Hilfe ????????!!!!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.03.2005, 11:25 Uhr
Tiger2004 besucht im Moment nicht das Board.Tiger2004 eine private Nachricht schreibenTiger2004
Hallo nach dem ich meinen Leo nun den ersten Lack verpasst habe möchte ich mit dem Washing beginnen. Dazu habe ich mir den klarlack von Tamiya X-22 besorgt jetzt zur Frage muß ich den verdünnen wenn ja geht es mit der Tamiya verdünnung X-20A ?? wenn nicht womit denn??? und bitte wie muß Verdünnt werden wieviel Klarlack wieviel verdünnung??? Habe einen Aztek 470 welche Düse ist am besten..Kann über den Klarlack nach guter Trockenzeit dann mit Humbrol Klarlack Matt ohne Probleme Lackiert werden ???? Bitte um Entschuldigung wenn ich mit diesen Fragen vieleicht Anfange zu Nerven aber das ist nun einmal des Menschen Natur Fragen zu stellen!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.03.2005, 11:39 Uhr
Tiger213 besucht im Moment nicht das Board.Tiger213 eine private Nachricht schreibenTiger213


Hallo Tiger2004,
versuchsmal unter suchen und Klarlack, das Thema gabs schon öfter.

Gruß Frank
--
"Wenn unser Tiger auch keine Schönheit war, sein guter Charakter konnte begeistern"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.03.2005, 20:32 Uhr
Tiger2004 besucht im Moment nicht das Board.Tiger2004 eine private Nachricht schreibenTiger2004
Hallo ich noch mal habe eine ganze menge durch die suchfunktion über klarkack erfahren aber leider nichts über das was ich wissen möchte,den Klarlack von Tamiya ob und mit was er verdünnt werden muß,ob die Verdünnung x-20A von Tamiya dazu genommen werden kann also BITTE nochmals um Antwort!!!!!!

gruß Frank
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.03.2005, 22:03 Uhr
plato besucht im Moment nicht das Board.plato eine private Nachricht schreibenplato


Hallo Tiger 2004

Ich nehm zum Verdünnen aller Tamiya Farben
Isopropanol vom Grosshändler.

Pass beim Mattlack auf, dass Du genügend verdünnst, sonst
wirds milchig weiss. Daher nehm ich immer Gunze Mattlack,
beherrsch ich besser...
--
Gruss
Pat aka plato
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: