Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Lichtmodul fragen
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 15 Gäste und 27 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Lichtmodul fragen

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.03.2005, 10:51 Uhr
klausmuench besucht im Moment nicht das Board.klausmuench eine private Nachricht schreibenklausmuench
Brückenspringer



Hallo

versuche schon seit ner woche den guten la croix zu erreichen

hoffe ihr könnt mir helfen

habe von ihm ein Lichtmodul
so nun meine fragen
habe als frontscheinwerfer keine led´s sondern 12 v birnchen wie kann ich da den ausgang anpassen ( Mosfet´s aber wie)

dann werden bei dem lichtmodul ja die fahrtregler durchgeschliffen zur überwachung und ansteuerung wenn ich da jetzt noch das soundmodul von benedini dazwischen klemme gibt das probleme ?

und zu guter letzt will ich noch eine rundumleuchte ( Lauflichtschaltung 12V) ansteuern
nehme ich dafür einen der 2 Triggerausgänge? schalte ich damit dann ein relais das die 12 V auf das lauflicht gibt ??

sind ne menge fragen aber hoffe jemand kann mir helfen

danke vorab
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.03.2005, 22:01 Uhr
klausmuench besucht im Moment nicht das Board.klausmuench eine private Nachricht schreibenklausmuench
Brückenspringer



kann geschlossen werden


alle fragen geklärt mit lacroix
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: