Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      HL "TT" Tiger Tuning
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
9 Mitglieder, 18 Gäste und 96 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: HL "TT" Tiger Tuning

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.03.2005, 14:51 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Hallo,
in unserer User Gallerie habe ich einmal versucht darzustellen was aus einem und mit einem Heng Long alles gemacht werden kann. Leider sind die Bilder nicht in der Reihenfolge der Baufortschritte.
Die echten Modellbauer und CAD Freaks mögen's mir verzeihen; ich kanns nun mal nicht besser; auf alle Fälle hat es riesig Spass gemacht den Tiger zu optisch zu "tunen".
Das Feintuning kommt auch noch: Eine proportionale Funke mit Soundmodul ist in der Planung;) ;) und kommt bis E/April.

Grüße
:drink:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: