Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Spannung für Soundmodul
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 17 Gäste und 28 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Spannung für Soundmodul

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.03.2005, 20:59 Uhr
maka besucht im Moment nicht das Board.maka eine private Nachricht schreibenmaka


Hallo Panzerbauer
Da ich von der Elektronik nicht viel verstehe bin ich auf euren Rat angewiesen.
Ich habe schon seit längerer Zeit ein Saoundmodul, welches ich nun in meinem Panther 1:7 einbauen möchte. Mein Panther wird von zwei Elekotromotoren GEFEG M63x60 mit jeweils 24 Volt angetrieben. Beim Soundmodul handelt es sich um ein Produkt der Firma KHR "Panzerdiesel", ausgelegt für eine Spannung von 12 Volt. Wie kann ich das Soundmodul an die Fahrtenregler anschliessen ohne dass dabei durch die doppelte Voltzahl kein Schaden entsteht.
Für eure Ratschläge möchte ich mich schon jetzt recht herzlich bedanken.
Grüsse aus der Schweiz sendet euch
Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2005, 21:14 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



ups, Fingertroubel ..... :D

[ Dieser Beitrag wurde von Schrauber am 12.03.2005 editiert. ]
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Schrauber am 12.03.2005 21:17.
12.03.2005, 21:15 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



Hallo Markus,


ich hab noch einen alten Schatlplan vom KHR Modul gefunden. Schau dir die Zeichnung an, dann siehst du wie du es anschließen must !


Gruß Axel :p
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2005, 21:37 Uhr
maka besucht im Moment nicht das Board.maka eine private Nachricht schreibenmaka


Hallo Axel
Herzlichen Dank für die Info. Ich werde es morgen gleich ausprobieren und dir dann den Erfolg melden.
Danke und Gruss
Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: