Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      DMD-01 + Mf-03
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 18 Gäste und 110 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: DMD-01 + Mf-03

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.03.2005, 20:23 Uhr
Muttboy besucht im Moment nicht das Board.Muttboy eine private Nachricht schreibenMuttboy
@ All

Hallo Leute!

Hat schon jemand probiert ob die DMD-01 und Mf-03 zusammen
funktionieren????


Gruß Victor
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2005, 21:48 Uhr
Sönke besucht im Moment nicht das Board.Sönke eine private Nachricht schreibenSönke
(Gepardheizer)



Moin Moin,
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach hat die DMD-T01 keine Anschlussbuchse für die MF03. Kann also nicht funktionieren.

Grüsse von der Nordseeküste
Sönke
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.03.2005, 22:00 Uhr
PiGo besucht im Moment nicht das Board.PiGo eine private Nachricht schreibenPiGo


Hallo Sönke,
Meine DMD-T01 hat eine schwarze Kappe wo die Stecker bei einer z.B: DMD 02 sind.Wenn man die Kappe abmacht hat man dort auch Steckplätze.
Nur ob das dann funktioniert weiß ich auch nicht.

Gruß PiGo
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.03.2005, 06:59 Uhr
GG besucht im Moment nicht das Board.GG eine private Nachricht schreibenGG


Hallo,

also bei meiner DMD01 liegen unter der schwarzen Kappe keine passenden Anschlüsse. Das wäre eventuell ein Thema für die Elektronikbastler im Forum, vielleicht liegen ja einige brauchbare Signale auf den Pins.


--
Gruß

Günter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2005, 15:10 Uhr
Muttboy besucht im Moment nicht das Board.Muttboy eine private Nachricht schreibenMuttboy
@All

Und wie sieht 's mit der DMD-03 aus?
-das sollte doch funkitonieren , da diese einen Anschlussplatz
hat-oder???

Gruß Victor
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2005, 17:05 Uhr
Sönke besucht im Moment nicht das Board.Sönke eine private Nachricht schreibenSönke
(Gepardheizer)



Moin Victor,
das passt auf jeden Fall, ist ja auch die Serienausrüstung vom Tiger und Köti.

Grüsse von der Nordseeküste
Sönke
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.03.2005, 17:18 Uhr
Muttboy besucht im Moment nicht das Board.Muttboy eine private Nachricht schreibenMuttboy
@Gephardheizer

Danke!

Die Info reicht mir:D


Gruß Victor


@Admis- Thema kann geschlossen werden.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: