Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      War doch klar!!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 26 Gäste und 62 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: War doch klar!!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) 
04.03.2005, 18:10 Uhr
zapp1963 besucht im Moment nicht das Board.zapp1963 eine private Nachricht schreibenzapp1963


04.03.2005, 17:51:
Zum Ende diesen Monats wird der Betrieb von http://www.rcpanzer.de komplett eingestellt.

Schade aber kann man verstehen. Eine letzte Frage noch?:
Was ist mit Online-Shop??

Tschüss und mal sehen was noch kommt!

--
"Wo Kampfpanzer sind, ist vorne!"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 18:14 Uhr
Speedy besucht im Moment nicht das Board.Speedy eine private Nachricht schreibenSpeedy
Alleinfahrer



Schön,

wenn Dir "Zappenduster" klar ist, mir allerdings noch nicht, außerdem liegt mir auch noch etwas an dem Forum, da ich nicht zu diesen Streithähnen gehöreX( X(

Gruß Peter:shock1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 18:24 Uhr
ChristianB besucht im Moment nicht das Board.ChristianB eine private Nachricht schreibenChristianB


8o 8o 8o 8o Bin etwas erstaunt 8o 8o 8o 8o 8o

Woher stammt diese Meldung?
--
Gruss aus dem Harz
Christian

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.bundeswehr-modellbau.info



Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 18:25 Uhr
Struppi besucht im Moment nicht das Board.Struppi eine private Nachricht schreibenStruppi


Zitat:

War doch klar!!

Zitat Ende.

Mir nicht!!!!!!
Würd auch gern wissen wieso und weshalb! :( :( :(

MfG Mario ;( ;( ;( ;(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 18:27 Uhr
Speedy besucht im Moment nicht das Board.Speedy eine private Nachricht schreibenSpeedy
Alleinfahrer



Hi Christian,

wenn Du Dich auf der Startseite anmeldest, steht die Meldung Ganz Oben unter News, die Message stammt übrigens von Markus.

Gruß Peter?( ;(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 18:53 Uhr
Mücke besucht im Moment nicht das Board.Mücke eine private Nachricht schreibenMücke
(DanielS)



Hallo Leute ,

auch ich bin jetzt ein bisschen verwirrt was es mit dieser Meldung auf sich hat ?(

Könnte das mal bitte jemand aufklären oder ein paar Hintergründe zu dieser Nachricht schreiben !!!

Gruss Daniel
--
Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 18:55 Uhr
Nimie75 besucht im Moment nicht das Board.Nimie75 eine private Nachricht schreibenNimie75


Na Toll habt ihr es jetzt endlich geschafft? Also ich finde es sehr schade da mir sehr viel an diesem Forum liegt. Und hab mich deshalb auch aus diesen kindischen diskussionen die letzten Tage rausgehalten.
Also mir tut es sehr leid um dieses Forum da ich hier sehr viele nette Menschen kennengelernt habe und auch sehr viel lernen konnte.
Ich werde es sher Vermissen.;( ;( ;(

Gruß Jochen
--

Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 19:02 Uhr
Sheridan besucht im Moment nicht das Board.Sheridan eine private Nachricht schreibenSheridan


Moin!

NEIN!!!

Bitte nicht!Das ist wirklich mehr als schade,das beste Forum in diesem Bereich solls nicht mehr geben? :( :( :(

Ich bin mehr als traurig darüber!

Ich kenn den/die Boardbetreiber allerdings verstehen das sie jetzt endgültig die Nase voll haben!

Die Streitigkeiten einiger User in den letzten Monaten gingen mir auch mehr als auf den Keks,sicher auch einer der Gründe warum einige der älteren Forumsuser bereits abgewandert sind.

Diese dämlichen Streitereien wer nun weshalb und warum ein Modellbauer oder Ferstigsteller ist und ob der HL Tiger oder welches Fertigfahrzeug auch immer ein Modell ist oder nicht ist echt mehr als unterste Schublade und pers. Beleidigungen gegenüber einiger User warn ja schon fast an der Tagesordnung und einige Treads der letzten Tage waren wirklich Kindergarten Niveu!

Musste das Sein??? ?(

Ich denke es ist oder war einfach ein Forum für alle RC-Panzer Interressierten (in welcher Preisklasse auch immer) um Erfahrungen auszutauschen oder Treffen auf die Beine zu stellen oder ähnliches die einfache EINE Gemeinschaft waren,früher war
es zumindest mal so!
;(

Wir haben sogar mal Geld gesammelt um den Server zu bezahlen und es ist mehr als genug zusammengekommen!

Danke,ihr habt es geschafft das daß vorbei ist!
:angry:


Ich danke Markus und allen Admins für ihre geleistete Arbeit,und ich werde bis zum letzten Tag hier bleiben!

Ein sehr betrübter Sheridan
;(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 19:08 Uhr
SPS besucht im Moment nicht das Board.SPS eine private Nachricht schreibenSPS


Boah das is ja mal ne krasse Nachricht :shock1: 8o 8o8o
Hallo Admins, kann das mal Bitte jemand näher erklären. 8o 8o8o

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


--
by Sven / SPS
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 19:10 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@ all

es war nett euch kennengelernt zu haben.Für jegliche andere

Meinungsäusserung fehlen mir die Wort.Ist schon ein

Schock,muss ich ehrlich sagen.:shock1: :shock1:

Gruss Bernd


--
"Was guckst du?"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 19:25 Uhr
Howitzer besucht im Moment nicht das Board.Howitzer eine private Nachricht schreibenHowitzer


Nicht schon wieder, ich dachte das Thema wäre vom Tisch.

--
Gruss Marcus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 19:34 Uhr
Frank Helmling besucht im Moment nicht das Board.Frank Helmling eine private Nachricht schreibenFrank Helmling


Die einzig richtige Entscheidung Markus!!!
--
Gruß aus Mannheim

Frank

http://www.wecohe.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 19:34 Uhr
maule besucht im Moment nicht das Board.maule eine private Nachricht schreibenmaule


Schon wieder?
gabs das schon mal das man das board bzw. die
homepage dicht machen wollte?! ?(
--
gruß sven
--------------------------------------------

Es sind schon ganz andere mit mir
fertig geworden!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 20:03 Uhr
zapp1963 besucht im Moment nicht das Board.zapp1963 eine private Nachricht schreibenzapp1963


quote:
Original von Speedy:
Schön,

wenn Dir "Zappenduster" klar ist, mir allerdings noch nicht, außerdem liegt mir auch noch etwas an dem Forum, da ich nicht zu diesen Streithähnen gehöreX( X(

Gruß Peter:shock1:


Hallo Peter,

mir liegt auch was an diesen Forum. Aber wenn es vorbei ist ist es vorbei! Vielleicht ist es auch besser so. Müssen "wir" uns halt woanders umschauen. Diesen Monat noch! s******!
;(
Ich werde erstmal alle wichtigen Adresseen abspeicher. :(

Tschüss
--
"Wo Kampfpanzer sind, ist vorne!"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.03.2005, 20:13 Uhr
torfbolt besucht im Moment nicht das Board.torfbolt eine private Nachricht schreibentorfbolt


Hallo zusammen,

ich hab das Forum erst kürzlich wiederentdeckt und darin viele sehr gute Ideen und Tips gefunden, die mich veranlasst haben ein neues Modell zu planen. Ich fände es sehr schade wenn das ganze wegen den (praktisch nicht vermeidbaren) wenigen Streithähnen den Bach runter geht. :( Falls die Entscheidung andere Gründe hat, bitte ich hiermit die Admins, uns aufzuklären.

Es ist leider im Forum wie im richtigen Leben, es gibt immer ein paar Leute die Stress machen. Es gibt aber auch immer sehr viel Schönes was einem nicht sofort auffällt, das sollte man bei so einer Entscheidung beachten.

In diesem Sinne meine Bitte an die Admins, nochmal zu schauen ob die Kreativität und Zusammenarbeit, die aus diesem Forum kommt nicht den Stress den ihr damit habt rechtfertigt.

Viele Grüße,
David


--
Meine Homepage:
http://www.davidkiliani.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: