Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Bemalung eines T34/85
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 14 Gäste und 49 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bemalung eines T34/85

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
13.10.2001, 16:47 Uhr
 Account deaktiviert. sniper_rifle
Hi!!!

Ich wollt euch mal fragen, mit welchen Farben ich meinen
T34 bemalen könnte?( ?( ?( ?(

Danke

Gruß Basti
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 18:23 Uhr
viceroy besucht im Moment nicht das Board.viceroy eine private Nachricht schreibenviceroy
Naja,... vielleicht grün *fg* :)) :)) :))
Ne, aber mal im ernst, waren T-34/85 nicht immer grün??? ?(
Probier doch mal diesen link unserer Plastikmodellbaufreunde http://www.track-link.net/ Die haben eine schöne Gallerie, da ist bestimmt für Dich was dabei :) (Der link funzt nich immer, weil deren Server so lam ist, einfach öffters probieren)
Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 19:08 Uhr
 Account deaktiviert. sniper_rifle

Und was für`nen "Grün"?????????????(
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 22:21 Uhr
 Account deaktiviert. nobbi01
Tip von mir: von academy gibt es einen A.F.V. Color Set. Die Farben sind nicht schlecht und decken gut.Vielleicht MA-11 und MA-12 mischen. Im Zweifelsfall denk Dir den WW II im Winter und nimm Weiss mit Dreckspuren. Hab ich mal bei nem T35 von Tamiya 1:34 gemacht. Sah rattenscharf aus.
Gruß
nobbi01
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 22:23 Uhr
 Account deaktiviert. nobbi01
Sorry, soll natürlich T-34 heißen!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.10.2001, 08:44 Uhr
 Account deaktiviert. sniper_rifle


Ok danke für eure Hilfe:D :D :D :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.10.2001, 09:49 Uhr
 Account deaktiviert. Django999
Hi Basti,
sonst schau doch auch mal hier:

http://www.ph-modellbau.de/


Gruß Norbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: