Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Lackfinish Königstiger?
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 11 Gäste und 40 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Lackfinish Königstiger?

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
03.03.2005, 00:33 Uhr
kingtiger251 besucht im Moment nicht das Board.kingtiger251 eine private Nachricht schreibenkingtiger251
hallo

bitte helft mir ich habe die grundtarnung meines kötis fertig ,nicht so schlecht finde ich aber wie gehts weiter soll ich ein vollwashing
oder nur ein teiwashing machen, und was nehmt ihr da genau für materialien.,,,,,,,

mfg klaus:smile:


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.03.2005, 08:21 Uhr
Kelly besucht im Moment nicht das Board.Kelly eine private Nachricht schreibenKelly


Hallo Klaus,
sieht wirklich sehr gut aus.
Washing mit Terpentinersatz und Ölfarben,auf dünne konistenz achten!
Drybrushing mit Enamel Farben.
Grüssle,
Thomas
--
Moral:

Es ist schon eine Mär,
wer richtig voll ist,friert nicht sehr!

Quelle: Tigerfibel Seite 18.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.03.2005, 13:18 Uhr
zapp1963 besucht im Moment nicht das Board.zapp1963 eine private Nachricht schreibenzapp1963


Hallo Klaus,

sieht gut aus!!
Washing? Na klar!!
Schau mal hier!
http://www.panzer-modell.de/specials/specials.htm


Gruß
Michael
--
"Wo Kampfpanzer sind, ist vorne!"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: