Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Stoff
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 15 Gäste und 29 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Stoff

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.10.2001, 20:55 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



Hallo,

ich bin auf der Suche nach Stoffen aus denen ich BW-Seesäcke und andere Zubehörsachen machen kann. Ich möchte z.B. meinen Panzerkomandanten ein schönen Panzerkombi nähen lassen:D auf das es ihm im Winter nicht friert:))

bin Dankbar für jeden Tip

Gruß Axel :smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.10.2001, 21:28 Uhr
sutti besucht im Moment nicht das Board.sutti eine private Nachricht schreibensutti


Servus Axel
Als Stoff würd ich einen dünnen Baumwoll Stoff nehmen altes Hemd o.Taschentuch möglichst in dunkler Farbe und das Teil nähen lassen(arme Viola) dann den Komandanten einkleiden und nun mit airbrush den gewünschten Farbton aufbringen,keine Angst hält Prima,weil Waschen wirst du das Teil ja nicht müssen.Ich hab auch schon mit org.BW-Stoffen Probiert die sind aber zu dick sieht nicht gut aus.Du kannst auch mal in ein Stoffreste Geschäft schauen die haben vielleicht sogar was in der passenden Farbe ,aber ich würd Trotzdem noch mit Farbe drüber gehen weil der Stoff dan nicht mehr soviel Glanz hat und das sieht im Kleinen Masstab Orginaler aus.

Gruss Hans :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 11:24 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



Ok Hans,

du scheinst ja Erfahrung damit zu haben, dann kannst du mir ja das Jäckchen Stricken oder !? :)) Also Viola wird mir das Ding mit Sicherheit nicht nähen, aber ich werde schon jemand finden. Hast du zufällig ein altes Verband´s Päckchen vom Bund und ein Dreiecktuch? Wer könnte so etwas besorgen? Also bis dann.....

Gruß Axel :smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 13:14 Uhr
sutti besucht im Moment nicht das Board.sutti eine private Nachricht schreibensutti


Hei Axel
Mit nähen kann ich dir auch nicht dienen:D aber wegen Verbands Päkchen schau ich mal bei einen Freund der noch bei der BW ist,vieleicht kann der was besorgen.Ist übrigens eine Super idee Axel währ ich gar nicht drauf gekommen.Also bis Bald

Gruss Hans :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.10.2001, 13:41 Uhr
Andreas besucht im Moment nicht das Board.Andreas eine private Nachricht schreibenAndreas


Hallo,
ich melde mich mal wieder nach langer Abwesenheit! - da ich beim Bund bin!! Ich könnte Verbandspäckchen besorgen - groß oder klein? Beim Dreiecktuch ist das schon schwieriger, man müsste erst eines verlieren, um ein Neues zu bekommen.
Oder versuchs mal bei http://www.raeer.de/, denn die haben fast alles an Bundeswehrequiqment.

Also wenn ich Dir helfen kann, kann es etwas dauern, da ich erst mal auf Manöver bin.

MfG,
Andreas

--
StoneStream@gmx.net
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: