Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Tiger 1/6
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 17 Gäste und 73 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tiger 1/6

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.10.2001, 18:43 Uhr
 Account deaktiviert. Stephan
Hallo!

Ich bin mittlerweile genug weichgeklopft, als dass ich bereit wäre, Geld für einen Tiger 1/6 auszugeben. Ich habe dazu einige Anbieter abgefragt.

Assol.de bietet den Tiger voll aufgerüstet für 4000,- EURO an.
Allerdings ist da Vorkasse angesagt. Ich habe mit dem Menschen, Johannes Kovert, telefoniert und ich muss sagen, ich traue dem irgendwie nich 100%ig. Jedenfalls nicht so weit, als daß ich bereit wäre, 4000 Euro zu überweisen und dann zu warten.
Hat jemand mit dem Herrn schon Geschäfte gemacht? Ich wäre für ein Statement SEHR dankbar.

Dann habe ich bei Mark-1-Tank in England nachgefragt. Dort ist der Tiger sogar noch weiter aufgerüstet. Mit 6mm Knallwaffen und Rauchgenerator, Soundmodul usw. Ein Prachtstück. Aber es ist auch noch teurer: Inkl. Fracht und allem 4075 Pfund Sterling. Das wären rund 12.000 DM. Da nur die Hälfte Vorkasse. Aber die Leute erscheinen mir bedeutend seriöser.

Also noch einmal die Frage: Hat jemand schon einen solchen Tiger gekauft und wo. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


Grüße,
Stephan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.10.2001, 18:54 Uhr
 Account deaktiviert. Gieli
Hallo Stephan,

wie wäre es wenn du, bei dieser Summe, einfach noch ein paar Mark für Sprit investierst und den Panzer persönlich abholst?
--
Gruß Stefan :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.10.2001, 19:16 Uhr
seneka besucht im Moment nicht das Board.seneka eine private Nachricht schreibenseneka


Hallo Stephan,

werde mir in den Nächsten 2 Wochen einen Panther 1:8 biem Orginalhersteller in Russland bestellen. Ruf mich mal an.

Grüsse Markus:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.10.2001, 20:45 Uhr
Dirk besucht im Moment nicht das Board.Dirk eine private Nachricht schreibenDirk
Schlaflos in Altengrabow



Hi Stephan :D

Uiiiiiiiii das ist aber echt viel Geld I) ,ich glaube da hätte jeder bedenken ,kannst Du denn bei Assol den Tiger nicht direkt abholen ??? Aber wahrscheinlich werden die erst nach Auftragseingang hergestellt oder? ...also mal eben 4000 Euro an jemanden den man nicht kennt 8o 8o .
Ich würde selber mal dort hinfahren und das vor Ort klären wo ist denn Assol zu finden (ich meine jetzt nicht im Net sondern Bundesland ?).Na ja ich denke mal wenn Du einen aus England kaufst dann kommen auch noch Zollgebühren dazu oder?
Leider kenne ich niemanden der diesen Tiger schon hat nur jemanden der auf dieses Riesenteil spartI) I) I) und ihnsich wohl auch irgendwann kauft .

Gruß Dirk:dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 09:53 Uhr
 Account deaktiviert. Stephan
Hi!

O, ich habe mit diesem Kovert telefoniert. Und ich hätte absolut kein Problem, dorthin zu fahren. Aber er hat gar keinen Panzer vor Ort. Die Dinger kommen ja aus Russland und wenn er das Geld hat, dann überweist er das an den Hersteller und der fertigt dann das Modell (?). Jedenfalls wird der ganze Handel erst initiirt, wenn das Geld bei Assol.de ist.

Und ich mag irgendwie nicht über 8000,- DM an jemanden überweisen, den ich nicht kenne...

Stephan
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 15:10 Uhr
viceroy besucht im Moment nicht das Board.viceroy eine private Nachricht schreibenviceroy
Hallo,
also, mit Bestellungen aus dem Ausland wäre ich vorsichtig 8o das kann einen wegen der Einfuhrsteuer + Mehrwertsteuer schnell ansch...:)) Du mußt bei einem Bausatz aus Metall zum gesammten Preis (Bausatzpreis+Porto) noch 2,4% Einfuhrsteuer und 16% Mehrwertsteuer dazurechnen. Dann hast Du den Preis, wenn Du den Bausatz direkt beim Zollamt abholst, lässt Du ihn von der Post weiterbefördern, kostet es noch mehr Geld und ZEIT :(
Mfg
Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 15:13 Uhr
karsten besucht im Moment nicht das Board.karsten eine private Nachricht schreibenkarsten
Hallo Stephan,

red`doch mal mit PanzerED, der will im November wenn wir nach Munster fahren nach England und sich seinen 1:6èr abhohlen.

MfG Karsten:dance3: :dance2:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: