Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      An die Eigenbauer
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 12 Gäste und 93 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: An die Eigenbauer

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.10.2001, 19:11 Uhr
sutti besucht im Moment nicht das Board.sutti eine private Nachricht schreibensutti


Als wir letzte Woche bei Axel waren hab ich eine Tolle Adresse von ihm bekommen,für kleine Schrauben,Nieten und Scharniere und einiges mehr das man nicht so einfach selbst herstellen kann.Ich denke das es den einen o. anderen hier auch interessieren wird ich habe nun auch die Internet Adresse gefunden.www.knupfer-grossbahn.de

Gruss Hans :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.10.2001, 19:24 Uhr
Schrauber besucht im Moment nicht das Board.Schrauber eine private Nachricht schreibenSchrauber
Schrauber-Familie

[Moderator]



Hallo Hans,

Danke für die Blumen....wußte gar nicht das der mittlerweile im Internet ist. Leider kann man bei ihm nicht Online bestellen, schade. Er ist aber sehr freundlich und schickt gerne kostenlos seinen Katalog. Einfach nur anrufen und anfordern, es lohnt sich!

Grüße aus Grünbach

Axel :smokin:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.10.2001, 11:37 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



quote:
Original von sutti:
Als wir letzte Woche bei Axel waren hab ich eine Tolle Adresse von ihm bekommen,für kleine Schrauben,Nieten und Scharniere und einiges mehr das man nicht so einfach selbst herstellen kann.Ich denke das es den einen o. anderen hier auch interessieren wird ich habe nun auch die Internet Adresse gefunden.www.knupfer-grossbahn.de

Gruss Hans :dance1:



Hi Hans

Auch interessant ist dieser link: http://www.modellbauschrauben.de

TOM
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.10.2001, 18:07 Uhr
sutti besucht im Moment nicht das Board.sutti eine private Nachricht schreibensutti


Hallo Tom
Danke für den Link leider sehr Teuer schau mal hier http://www.ghw-modellbau.de da gibts die doppelte Menge zum halben Preis.

Gruss Hans :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: