Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Panzerplan gegen Drehteile tauschen !!
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
8 Mitglieder, 18 Gäste und 45 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Panzerplan gegen Drehteile tauschen !!

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
08.10.2001, 18:22 Uhr
Lari-Fari besucht im Moment nicht das Board.Lari-Fari eine private Nachricht schreibenLari-Fari


Hallo!
Da mein Bergepanzer Büffel jetzt fast fertig ist bräuchte ich noch ein paar Drehteile aus Alu oder Stahl.
Was man mir Drehen müßte wäre der drehkranz des Krans, sowie 2 unterschiedliche Ringe die zum Drehkranz gehören. Zeichnung würde ich dann natürlich zuschicken.
Im gegenzug wäre ich bereit Meine Pläne zum Bau eines Leopard 2 zur Verfügung zu Stellen, sowie eine Seitenansicht und Draufsichtzeichnung des Bergepanzers Büffel . (Bergepanzer Zeichnung ist Kopie von original MaK Zeichnung)
Wenn also jemand mir das machen könnte wäre ich doch sehr dankbar.
Ich könnte auch was ERODIEREN wenn mir einer was dreht.
Bin werkzeugmacher und arbeite in einem Betrieb in dem es leider nur Erodiermaschinen gibt (Senkerodiermaschinen und 1 Drahterodiermaschine)

Wer mir also was machen kann soll mir bitte hier Antworten !!

MfG :drink: Lari-Fari :drink:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2001, 18:24 Uhr
Lari-Fari besucht im Moment nicht das Board.Lari-Fari eine private Nachricht schreibenLari-Fari


Die Pläne sind 1:10 und CAD gezeichnet !!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2001, 18:56 Uhr
 Account deaktiviert. Salty
Hallo Lari-Fari
Also ich habe eine etwas begrenzte Möglichkeit zu drehen.
Wenn du niemand anderes findest ,kannst du mir den Plan
der Drehteile mal mailen und ich schau ob ich es machen kann.
Wenn ich es drehen kann machen ich es gerne und kost nix
:bounce:
Gruß Volker
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2001, 19:20 Uhr
 Account deaktiviert. leo1
hallo lari-fari


ich kann dir zwar keine teile drehen haette aber denoch interesse an deinen plaenen, lass mich doch bitte wissen was du dafuer haben willst.
ich wuerde mich freuen wenn wir ins geschaeft kommen wuerden.


mit gruss
peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.10.2001, 14:12 Uhr
Lari-Fari besucht im Moment nicht das Board.Lari-Fari eine private Nachricht schreibenLari-Fari


HI!

Schön dass sich jemand bereiterklärt mir was zu drehen!
Salty meld dich mal bitte unter markusbundschuh@web.de
und Leo 1 meld dich auch mal !

MfG

:drink: Lari-Fari:drink:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.10.2001, 16:36 Uhr
Ralf besucht im Moment nicht das Board.Ralf eine private Nachricht schreibenRalf


Hallo!
Ich kann zwar auch keine Teile drehen, aber ich wäre ebenfalls an einer Kopie des Plans interessiert.
Selbstverständlich gegen entsprechende Bezahlung.
Es wäre schön wenn du per Email mit mir Verbindung aufnehmen könntest.

Gruß Ralf
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: