Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Tamiya Kübel
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
9 Mitglieder, 17 Gäste und 28 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tamiya Kübel

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
07.10.2001, 14:05 Uhr
 Account deaktiviert. mandi
Hallo !!!

Ich war heute mit PANDUR bei Reini und ich muß sagen die Modelle
(alles Eigenbau in 1/16) sind allererste Sahne. Er hat auch den Kübel von Tamiya. Dieser wurde umgebaut (der orig. Tamiya hat ja keine prop. Fernlenkanlage) und sieht einfach super aus. Ich habe hier im Netz schon mal eine Seite mit den Umbaubeschreibungen gesehen. Ich finde sie jedoch nicht mehr. Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen, da ich meinen zukünftigen Kübel ebenfalls richtig RC tauglich machen werde. :P
--
mfg mandi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.10.2001, 14:59 Uhr
PANDUR besucht im Moment nicht das Board.PANDUR eine private Nachricht schreibenPANDUR


Hallo Mandi

Kann dir nur recht geben, eifach perfekt!! Da hätte man am liebsten Reinis Modelle selber zu hause stehen!

Hoffe es kann dir jemand helfen Mandi!

Mfg Daniel G. :D !:) :look:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2001, 07:44 Uhr
 Account deaktiviert. Torsten
Hi mandi,

....eine Umbaubeschreibung zwar nicht,aber auf

http://www.tocamis.here.de


findest Du unter meinem Namen,1/16,einige Fotos
meines Kübels,der ebenfalls auf eine "vernünftige" Anlage
umgebaut wurde.

Gruss Torsten :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.10.2001, 17:31 Uhr
 Account deaktiviert. mandi
Hallo Torsten !

Danke das war es was ich gesucht habe.

:P
--
mfg mandi
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: