Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      HL Tiger Rohrverlängerung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 14 Gäste und 100 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: HL Tiger Rohrverlängerung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.01.2005, 22:19 Uhr
Storm besucht im Moment nicht das Board.Storm eine private Nachricht schreibenStorm


Hallo Leute,

wie kann man mit einfachen Mitteln das Hauptgeschütz des Tigers verlängern?
Oder muß man da ein Neues Rohr, wie manche ja schon aus Alu gefertigt haben, anbauen?

Hat schon jemand das hintere Kettenrad umgebaut so das man jetzt die Kette damit spannen kann.

Gruß
Storm
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.01.2005, 00:49 Uhr
Haary1 besucht im Moment nicht das Board.Haary1 eine private Nachricht schreibenHaary1
Hallo Storm,
eine Möglichkeit besteht darin, daß Du Dir bei CMC 2 mal
die Spritzlinge 0005793 vom Tamiya Tiger bestellst, damit hast
Du dann das Rohr mit der richtigen Länge (Scheinwerfer sind auch dabei). Kostet etwas über zwanzig Eur. Dann noch das alte Rohr sauber
`rausbekommen.
Gruß
Harry
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.01.2005, 00:12 Uhr
Storm besucht im Moment nicht das Board.Storm eine private Nachricht schreibenStorm


Hallo Harry,
danke für die Antwort.
Hab das Teil in der Tamiya Teileliste entdeckt. Aber wieso muß ich zwei davon bestellen?
Sind das nur Rohrhälften oder so?

Gruß
Storm
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.01.2005, 23:48 Uhr
Haary1 besucht im Moment nicht das Board.Haary1 eine private Nachricht schreibenHaary1
Hallo Storm,
ja Du brauchst 2 Hälften sowie auch die 2 Mündungsfeuerdämpferhälften (sind mit dabei).Außerdem sind auch noch ein paar andere nützliche Teile am Gießast. Die Schußfunktion ist dann allerdings abgehakt. Bei mir jedenfalls.Das alte Rohr herauszubekommen ist gar nicht so einfach. Werde den Rest, der noch drin steckt wohl vorsichtig mit 14 mm Bohrer ausbohren.
Gruß
Harry
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.01.2005, 09:52 Uhr
guhei besucht im Moment nicht das Board.guhei eine private Nachricht schreibenguhei


quote:
Original von Haary1:
ja Du brauchst 2 Hälften sowie auch die 2 Mündungsfeuerdämpferhälften (sind mit dabei).Außerdem sind auch noch ein paar andere nützliche Teile am Gießast. Die Schußfunktion ist dann allerdings abgehakt. Bei mir jedenfalls.Das alte Rohr herauszubekommen ist gar nicht so einfach. Werde den Rest, der noch drin steckt wohl vorsichtig mit 14 mm Bohrer ausbohren.


Harry,
dazu gleich noch einen Frage: hast Du versucht den Rohrrücklauf miteinzubauen, auf die Schussfunktion lege ich sowieso keinen Wert........
Gruss,
Gunnar
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.01.2005, 12:11 Uhr
Haary1 besucht im Moment nicht das Board.Haary1 eine private Nachricht schreibenHaary1
Hallo Gunnar,
Ja bin noch am überlegen, daß bedeutet allerdings,man muß die ganze
Aufhängung der BK ändern, ist die Frage ob es sich für den HL lohnt.
Falls ja werde ich`s hier posten.
Gruß Harry
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: