Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      Neue "Russen" Videos !
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5230 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
11 Mitglieder, 24 Gäste und 27 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Neue "Russen" Videos !

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
06.10.2001, 06:15 Uhr
 Account deaktiviert. Torsten
Moin moin,

bin gerade beim rumsurfen auf eine neue Seite gestossen,
die bestimmt für einige interessant sein dürfte !

http://www.jagdpanther.co.uk


Neben Fotos von vielen Events (Beltring,Bovington etc. )
gibt es auch bis jetzt 4 Videos,die den 1/8er Jagdpanther
und auch den 1/6er Tiger von Alexey zeigen.
....hört Euch mal den Motorsound an...!! :bounce:

Gruss Torsten
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2001, 20:36 Uhr
Dirk besucht im Moment nicht das Board.Dirk eine private Nachricht schreibenDirk
Schlaflos in Altengrabow



Hallo Torsten:D
Habe mir gerade schon mal ein Video " gesaugt " ....STARK !!!! die anderen folgen noch ( habe ja kein DSL ......schnief ..)
Ich habe heute auch mal diverse Videos der RK`ler gesehn ....WAHNSINN schon mal einen Tiger 1 in 1:5 8o 8o gesehen bzw. gehört !:) ich kann Dich jetzt echt gut verstehen .Auch verschießen die Leos nicht nur 8mm Knall sondrn auch Luftheuler :D stark ich glaube ich werde jetz mal bald bei den RK`lern eintreten (im Jahr ca40 DM ) dann bekommst Du aber auch immer Bescheid wenn Veranstaltungen angesagt sind z.b. Tag der offenen Tür oder Modell Panzer Vorführungen oder auch mal beim Leo 2 mitfahren !!!!
TJa ...aber einen Haken hat die Sache............einen sehr großen ........die Modelle kosten richtig Geld wie Du ja weißt ...also heißt es erstmal sparen .............oder E Bay beobachten vielleicht is da ja mal ein 1:7`ner :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Dirk :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.10.2001, 22:18 Uhr
 Account deaktiviert. Gieli
Hallo Dirk,

aber bei ebay muss man schnell sein! :D

Ich habe heute den 1:10er Tiger von RW_Steiner live erleben dürfen, es muss nicht immer ein Schweinegeld kosten! Lasst euch mal was einfallen, ich bin mittlerweile auch am überlegen mal was eigenes aus die Beine zu stellen!


--
Gruß Stefan :dance1:
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: