|
| Galerie |
Hier seid ihr in unserer Galerie. Jeder registrierte (und eingeloggte) User hat hier die M枚glichkeit, eigene Bilder hochzuladen und zu pr盲sentieren. Man kann beliebig viele Galerien anlegen, mit beliebig vielen Bildern.
[ - Eine neue Galerie anlegen - Ein neues Bild hochladen - Eine Galerie bearbeiten - ] Max. Speicher: 1000000 KB | Benutzer Speicher: 473208 KB | Freier Speicher: 526792 KB |
| Galerie |
| System-Gallerie | Sektion: "AbramM1A1" |
 |
So noch ein paar kleinigkeiten und der Rohbau ist fertig. |
22.06.2009, 18:45 |
640x480 |
615 Klicks |
 |
Noch den Turm lackieren und dann ist der Rohbau fertig so das ich mit der Elektronik und den Antrieb beginnen kann. |
19.04.2009, 18:10 |
640x480 |
533 Klicks |
 |
Die Griffe eine schwierige fummelsarbeit |
19.01.2008, 20:10 |
640x480 |
424 Klicks |
 |
Die Frontscheinwerfer alles in Handarbeit gefeilt und gefeilt und gefeil aber es macht spass |
26.10.2007, 21:09 |
640x480 |
484 Klicks |
 |
R眉ckseite leider geht es nur sehr langsam vorran |
09.09.2007, 18:21 |
640x480 |
510 Klicks |
 |
|
09.09.2007, 18:13 |
640x480 |
435 Klicks |
 |
|
09.09.2007, 18:13 |
640x480 |
443 Klicks |
 |
|
09.09.2007, 18:13 |
640x480 |
406 Klicks |
 |
|
09.09.2007, 18:13 |
640x480 |
392 Klicks |
 |
Hier die Lackierte Motorklappe hinten |
09.09.2007, 18:12 |
640x480 |
580 Klicks |
 |
|
09.09.2007, 18:12 |
640x480 |
392 Klicks |
 |
Der Drehkranz f眉r den Turm wird eingepasst . |
09.09.2007, 18:12 |
640x480 |
407 Klicks |
 |
|
09.09.2007, 18:12 |
640x480 |
416 Klicks |
 |
Laufr盲der in Alu gedreht |
09.06.2006, 18:18 |
640x480 |
609 Klicks |
 |
Zugfedern verstellbar |
09.06.2006, 18:18 |
640x480 |
512 Klicks |
 |
Front Ansicht ,mein Problem momentan der Turmdrehkranz er mu脽 ein Durchmesser vom 300 mm haben soll wie alles andere aus Alu sein. |
14.04.2006, 10:25 |
640x480 |
578 Klicks |
 |
Seiten Ansicht mit dem fertig lackierten Fahrgestell |
14.04.2006, 10:20 |
640x480 |
484 Klicks |
 |
Der Turmkorb |
18.03.2006, 21:33 |
640x480 |
432 Klicks |
 |
Die Laufr盲der sind mit orig.BW olivgr眉n kunstharz Farbe gespritzt l盲sst sich super verarbeiten die farbe kann mann sogar mit der kleinen billigen Spritzpistole von Revell verarbeiten ohne zu verstopfen und deckt super .Mann mu脽 allerdings mind. 2 schichten aufspr眉hen. |
18.03.2006, 21:33 |
640x480 |
570 Klicks |
 |
Werkstatt |
19.02.2006, 16:04 |
640x480 |
505 Klicks |
 |
Dieser Haken ist in der Grundierungsfarbe ist bestimmt nicht original aber leider habe ich nicht so viel orig. Fotos so das ich hier und da improvisieren mu脽. |
19.02.2006, 16:04 |
640x480 |
433 Klicks |
 |
Hier ist die Unterwanne in Bronce Gr眉n fertig f眉r die Endmontage. |
19.02.2006, 16:04 |
640x480 |
552 Klicks |
 |
Hier ist der Aufbau noch im Rohbau |
19.01.2006, 19:56 |
640x480 |
611 Klicks |
|
|
|