|
Thema: Bilder und Kurioses - Lustiges zu Thema Militär |
[ - Antworten - ] |
30.01.2011, 21:18 Uhr
 Norbert
Puppenspieler [Administrator]

|
|
31.01.2011, 17:39 Uhr
 scenic99
Bob der Baumeister

|
Hi Chris,
da fragt man sich doch wo ist jetzt das Eintritts- und wo das Austrittsloch
Gruß
Dirk -- email@dirkkristen.de
http://www.dirkkristen.de
|
|
|
|
|
01.02.2011, 14:03 Uhr
 spot01

|
Moin moin,
hier mal ein Piecemaker der besonderen Art..............

Friedliche Grüße
Peter -- "Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
|
|
|
|
|
01.02.2011, 15:14 Uhr
 Thomasch

|
Das "Röhrchen" leihe ich mir gerne mal aus,...die Einschusslöcher fallen bei den ganzen Hügeln und Haufen im Garten eh nicht mehr auf!
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
01.02.2011, 19:31 Uhr
 scenic99
Bob der Baumeister

|
... ups, was ist das denn für ne Wumme und was hat die für ein Kaliber ?
Gruß
Dirk -- email@dirkkristen.de
http://www.dirkkristen.de
|
|
|
|
|
01.02.2011, 19:32 Uhr
 Holzmeyer
der Ponalmaster (Falke)

|
Hi "Männers"
..........................Kaliber 30mm......................................
Bernd -- Musterung
...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
|
|
|
|
|
01.02.2011, 19:39 Uhr
 spot01

|
Dirk,
schätze mal das ist eine gepimpte Bordkanone von der A10 Thunderbold
Guggst Du hier

Grüße
Peter
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
|
|
Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 01.02.2011 19:45. |
|
|
01.02.2011, 19:40 Uhr
 Fixa
Exilberliner

|
Hallo Dirk
Die Gau 8 ist die Mutter aller Kanonen.
Sowas gehört zum Grundwissen.
Wie hast Du nur den RK Aufnahmetest bestanden ???

Gruss Felix -- Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Kreativität.
|
|
|
|
|
01.02.2011, 19:44 Uhr
 spot01

|
quote: Original von Fixa:
Hallo Dirk
Die Gau 8 ist die Mutter aller Kanonen.
Sowas gehört zum Grundwissen.
Wie hast Du nur den RK Aufnahmetest bestanden ???
Gruss Felix
Felix:
Volki hat ihm geholfen...............
Peter -- "Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
|
|
|
|
|
01.02.2011, 20:12 Uhr
 scenic99
Bob der Baumeister

|
Hi Felix und Peter,
ja Peter hat garnicht so unrecht !!!
Wir standen in Minden am Bierwagen und Volki sagte ich soll mal einen Ausgeben.
Das habe ich gemacht und dann hat Norbert mir die Anmledung in die Hand gedrückt und ich war Mitglied
Nee sorry, die Gau 8 kannte ich noch nicht.
In welchen Modellen ist die denn verbaut ?
*** Danke nach Bornheim für die Kaliber-Angabe ***
Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de
http://www.dirkkristen.de
|
|
Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von scenic99 am 01.02.2011 20:59. |
|
|
01.02.2011, 20:46 Uhr
 Fixa
Exilberliner

|
Hi Dirk
Volki, Norbert und Bier. Das erklärt natürlich einiges
Die Gau 8 ist die Bordkanone der A10 Thunderbolt.
Musst mal bei Youtube nach suchen, da gibt es faszinierende Videos.
http://www.youtube.com/watch?v=bd3tUg6Dj1Y
Gruss Felix
--
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Kreativität.
|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Fixa am 01.02.2011 20:48. |
|
|
01.02.2011, 21:01 Uhr
 Holzmeyer
der Ponalmaster (Falke)

|
Hi "Männers"
......................wer GOOGLED ist immer klar im Vorteil,Voraussetzung ist natürlich man hat die Grundschule besucht und LESEN gelernt.....................................
Bernd -- Musterung
...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
|
|
|
|
|
01.02.2011, 21:05 Uhr
 scenic99
Bob der Baumeister

|
Hi Felix,
tja - so war das
Alter, das Ding geht ja ab...
Ich hatte meiner Zeit in Wildflecken mal ein Erlebnis mit der A-10
Wir waren mit unseren Böcken auf der Schießbahn und mußten plötzlich das Schießen einstellen.
Alles Absitzen und ab in die Sicherheitszone - Nach ca. 20 Minuten, ein Rauschen und plötzlich jagdten 2 A-10 über uns und warfen ihre Ladung im Zielgebiet ab.
War geil anzusehen !!!
Von der Gatling war leider aber nichts zu sehen.
Gruß
Dirk -- email@dirkkristen.de
http://www.dirkkristen.de
|
|
|
|
|