Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Bilder und Kurioses - Lustiges zu Thema Militär
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5396 registrierte Mitglieder
Davon 150 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 13 Gäste und 41 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bilder und Kurioses - Lustiges zu Thema Militär

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (<<) (<) (12) (13) (14) (15) (16) [17] (18) (19) (20) (21) (22) (>) (>>) (86) 
29.01.2010, 07:56 Uhr
Poldi besucht im Moment nicht das Board.Poldi eine private Nachricht schreibenPoldi


Kennt Ihr das schon ? Tontaubenschießen für echte Männer !!! :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=Rhhy6Tab9TM


Gruß Holger
  
29.01.2010, 08:14 Uhr
TOM besucht im Moment nicht das Board.TOM eine private Nachricht schreibenTOM
MAN Kippa Määähn



:)) :)) :)) :)) Astrein!

TOM

--
AFV-MODEL GmbH
Scalemodels & Spareparts
http://www.afv-model.com
  
29.01.2010, 08:48 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Absolut genial..................und ab sofort mein Lieblingshobby ;D :))

Mit diesem Gerät erhöht sich allerdings die Trefferquote ;)

Grüße

--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de


  
29.01.2010, 11:41 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


:)) :)) :)) ...goil!!!!
--
http://panzomanie.isthier.de
  
29.01.2010, 12:08 Uhr
tomiboy besucht im Moment nicht das Board.tomiboy eine private Nachricht schreibentomiboy


quote:
Original von spot01:
Absolut genial..................und ab sofort mein Lieblingshobby ;D :))

Mit diesem Gerät erhöht sich allerdings die Trefferquote ;)

Grüße

--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de







tsss is das schon die Panzerhaubitze 3000 ???


Viele Grüsse

Thomas
      Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von tomiboy am 29.01.2010 12:09.
26.02.2010, 22:45 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Videofreunde!

Heut wiedergefunden.
Ohne Rücksicht auf Verluste:

http://www.youtube.com/watch?v=FbQ4JI_R-gE


Schon goil.


--
Kein Platz für
Schnick und Schnack!

Olaf (der Radfahrer)
  
25.03.2010, 00:23 Uhr
Whitey besucht im Moment nicht das Board.Whitey eine private Nachricht schreibenWhitey
RC Panzer in China!
Die sind echt schmerzfrei... :D



http://www.youtube.com/watch?v=Ssjbie4ob0E&feature=related
  
25.03.2010, 23:57 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


:D ....niedlich der hochhackige Leo,aber die Schießsimu ist sehr gut geworden,muß ich sagen!
--
http://panzomanie.isthier.de
  
26.03.2010, 08:49 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Moin,
hier mal etwas für unsere "Hobbybastler" welche die Suchfunktion hier nicht kennen, und ihre Themen immer mit "Hilfe, Anfänger sucht................." überschreiben I) I) I) I)

Hilfreiche Grüße
Peter
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de


      Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 26.03.2010 08:50.
26.03.2010, 09:32 Uhr
HARRY besucht im Moment nicht das Board.HARRY eine private Nachricht schreibenHARRY


:)) :)) :)) ...alleine das TÜV-Siegel!
--
http://panzomanie.isthier.de
      Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von HARRY am 26.03.2010 09:33.
26.03.2010, 09:59 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Ob der TÜV die UVV kennt ?( aber eine nette Idee , das Bohrfutter einzuspannen :D
--
Gruß

Frank


Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
  
03.04.2010, 09:45 Uhr
Doomgiver besucht im Moment nicht das Board.Doomgiver eine private Nachricht schreibenDoomgiver
Dieses Jahr habe ich zu Ostern den Schwierigkeitsgrad beim Eiersuchen dezent erhöht.


Heiko
  
09.04.2010, 23:49 Uhr
tomiboy besucht im Moment nicht das Board.tomiboy eine private Nachricht schreibentomiboy


......."Bella Magina".......


Viele Grüsse

Thomas




      Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von tomiboy am 09.04.2010 23:51.
13.04.2010, 19:08 Uhr
chris_at besucht im Moment nicht das Board.chris_at eine private Nachricht schreibenchris_at
[Moderator]



Gucksch Du

KLICK

--
Gruss

Chris

http://www.Kanonenjagdpanzer.com
  
16.04.2010, 10:43 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Es geht doch nicht's über eindeutige und unmissverständliche Warnhinweise :D :D

Grüße
Peter
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de


      Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 16.04.2010 12:37.
Seiten: (1) (<<) (<) (12) (13) (14) (15) (16) [17] (18) (19) (20) (21) (22) (>) (>>) (86) 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: