|
Thema: Bilder und Kurioses - Lustiges zu Thema Militär |
[ - Antworten - ] |
29.01.2010, 08:48 Uhr
 spot01

|
Absolut genial..................und ab sofort mein Lieblingshobby
Mit diesem Gerät erhöht sich allerdings die Trefferquote
Grüße
-- "Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de

|
|
|
|
|
29.01.2010, 12:08 Uhr
 tomiboy

|
quote: Original von spot01:
Absolut genial..................und ab sofort mein Lieblingshobby
Mit diesem Gerät erhöht sich allerdings die Trefferquote
Grüße
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
tsss is das schon die Panzerhaubitze 3000 ???
Viele Grüsse
Thomas
|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von tomiboy am 29.01.2010 12:09. |
|
|
26.03.2010, 08:49 Uhr
 spot01

|
Moin,
hier mal etwas für unsere "Hobbybastler" welche die Suchfunktion hier nicht kennen, und ihre Themen immer mit "Hilfe, Anfänger sucht................." überschreiben
Hilfreiche Grüße
Peter
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de

|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 26.03.2010 08:50. |
|
|
26.03.2010, 09:32 Uhr
 HARRY

|
|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von HARRY am 26.03.2010 09:33. |
|
|
26.03.2010, 09:59 Uhr
 Frank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !

|
Ob der TÜV die UVV kennt aber eine nette Idee , das Bohrfutter einzuspannen -- Gruß
Frank
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
|
|
|
|
|
03.04.2010, 09:45 Uhr
 Doomgiver
|
Dieses Jahr habe ich zu Ostern den Schwierigkeitsgrad beim Eiersuchen dezent erhöht.
Heiko
|
|
|
|
|
09.04.2010, 23:49 Uhr
 tomiboy

|
......."Bella Magina".......
Viele Grüsse
Thomas

|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von tomiboy am 09.04.2010 23:51. |
|
|
16.04.2010, 10:43 Uhr
 spot01

|
Es geht doch nicht's über eindeutige und unmissverständliche Warnhinweise :D
Grüße
Peter
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de

|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 16.04.2010 12:37. |
|
|