|
Thema: Bilder und Kurioses - Lustiges zu Thema Militär |
[ - Antworten - ] |
26.04.2023, 14:34 Uhr
 spot01

|
So eine Oma wünsche ich mir auch, aber noch eher solch einen Panzer
-- "Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
|
|
|
|
|
26.04.2023, 17:23 Uhr
 Radfahrer

|
Kuschelpanzer für unsere linksgrünen Militärfreunde. Geschosse prallen nicht ab, sondern werden sanft aufgefangen. Und im Winter is der Besatzung nie kalt. Cool. -- Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!
Olaf (der Radfahrer)
|
|
|
|
|
30.04.2023, 09:10 Uhr
 SLT50-2
Der Dachsmaster

|
Dann stimmt der Spruch" Panzerketten häkeln bei der Gebirgsmarine" also doch .
Und ich dachte schon das sei ein joke
Grüße
Michael -- nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
|
|
|
|
|
21.05.2023, 13:54 Uhr
 Norbert
Puppenspieler [Administrator]

|
|
21.05.2023, 16:10 Uhr
 Robert
BW-Meister [Administrator]

|
Panzerliebe kann auch weh tun wenn man es übertreibt ...

|
|
Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 21.05.2023 16:11. |
|
|
21.05.2023, 16:34 Uhr
 Robert
BW-Meister [Administrator]

|
Auch ein Panzer geht mal fremd ...
Hier hat sich ein Leo 1 mit einem T72 eingelassen.

|
|
|
|
|
06.08.2023, 13:48 Uhr
 Robert
BW-Meister [Administrator]

|
Neueste Drohnen-Abwehr-Technologie ...

|
|
|
|
|
06.08.2023, 15:30 Uhr
 bluethunder

|
Drohne gegen Besen, wer da wohl gewinnt
--
Gruß
Peter
|
|
Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von bluethunder am 06.08.2023 15:31. |
|
|
08.08.2023, 12:05 Uhr
 Norbert
Puppenspieler [Administrator]

|
|
15.08.2023, 17:09 Uhr
 Norbert
Puppenspieler [Administrator]

|
|
17.08.2023, 13:44 Uhr
 bluethunder

|
Ja Ja, die liebe Flugbereitschaft
Wenn alle auf dem Arbeitsmarkt so bereit wären, dann wäre ein Haus in 20 Jahren fertig -- Gruß
Peter
|
|
|
|
|
29.09.2023, 21:37 Uhr
 Robert
BW-Meister [Administrator]

|
Russischer Panzer mit "Vogelnest"-Panzerung auf dem Dach ...

|
|
|
|
|
29.09.2023, 22:54 Uhr
 Oldchap

|
quote: Original von Robert:
Russischer Panzer mit "Vogelnest"-Panzerung auf dem Dach ...
Hallo zusammen,
das ist keine Zusatzpanzerung, sondern eine biologische Kommunikationstechnologie. Schon im 1. Weltkrieg wurden bekanntlich Brieftauben in den Panzern mitgeführt, um Nachrichten zu übermitteln. Inzwischen gibt es zwar den Funk, aber der ist abhör- und störbar. Also ist es nur konsequent, auf die sichere Lösung von damals zurückzugreifen, auch wenn wegen der heutigen größeren Entfernungen auf größere Vögel umgestiegen werden muss. ( ) -- Viele Grüße
Gerhard
_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
|
|
|
|
|