|
| Galerie |
Hier seid ihr in unserer Galerie. Jeder registrierte (und eingeloggte) User hat hier die M枚glichkeit, eigene Bilder hochzuladen und zu pr盲sentieren. Man kann beliebig viele Galerien anlegen, mit beliebig vielen Bildern.
[ - Eine neue Galerie anlegen - Ein neues Bild hochladen - Eine Galerie bearbeiten - ] Max. Speicher: 1000000 KB | Benutzer Speicher: 473208 KB | Freier Speicher: 526792 KB |
| Galerie |
| System-Gallerie | Sektion: "Abram M1A1 Teil 2" |
 |
heute habe ich meinem M1 mal wieder eine kleine Ausfahrt geg枚nnt. |
05.09.2015, 13:54 |
720x405 |
311 Klicks |
 |
|
05.09.2015, 13:54 |
720x405 |
342 Klicks |
 |
die Stellen mit meinem sebst gemachten Tarnnetz ist der M1 hervorragend getarnt . |
05.09.2015, 13:54 |
720x405 |
344 Klicks |
 |
|
05.09.2015, 13:54 |
720x405 |
270 Klicks |
 |
|
31.05.2014, 15:21 |
1600x1200 |
362 Klicks |
 |
Hier der Baumeister mit Enkelkind und Modell.Ich habe auch an diesen Tag ein kleinen Clip gedreht und bei you toube eingestellt wer m枚chte kann sich den ja mal ansehen . Hier der Link http://youtu.be/UCodL_k2CZo |
07.07.2013, 21:14 |
1600x1200 |
496 Klicks |
 |
Hier mit meinem neusten selbst gebauten Tarnnetz |
07.07.2013, 19:39 |
1600x1200 |
482 Klicks |
 |
Hier als Postkarte mit Bl眉mchen ;-)) |
07.07.2013, 19:39 |
1600x1200 |
345 Klicks |
 |
neue Bilder vom Wochenendausflug |
07.07.2013, 19:39 |
1600x1200 |
287 Klicks |
 |
|
08.04.2013, 18:57 |
640x480 |
310 Klicks |
 |
|
08.04.2013, 18:57 |
640x480 |
249 Klicks |
 |
|
08.04.2013, 18:57 |
640x480 |
341 Klicks |
 |
|
08.04.2013, 18:57 |
640x480 |
258 Klicks |
 |
Hier habe ich meinen M1 etwas aufgepimpt das hei脽t : Benzinkanister ,Klimaanlage, Packtaschen.Ein kleines Video k枚nnt Ihr euch auf diesemn Link bei You Tube anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=PU1H14UGlmQ |
20.10.2012, 17:40 |
480x360 |
382 Klicks |
 |
|
20.10.2012, 17:40 |
480x360 |
368 Klicks |
 |
|
20.10.2012, 17:40 |
480x360 |
264 Klicks |
 |
|
20.10.2012, 17:40 |
480x360 |
328 Klicks |
 |
Hier habe ich ein paar Benzinkanister aus Resin selber hergestellt und am Modell angebracht. |
20.10.2012, 17:35 |
480x360 |
363 Klicks |
 |
Im Schatten macht sich das Tarnchema besonders effektiv. Bei youTube ist ein kl. Vidio wer m枚chte kann sich es mal angucken http://www.youtube.com/watch?v=jRXmlZzQeVs |
21.04.2011, 17:25 |
640x480 |
388 Klicks |
 |
|
14.10.2010, 13:15 |
640x480 |
362 Klicks |
 |
|
14.10.2010, 13:15 |
640x480 |
352 Klicks |
 |
|
14.10.2010, 13:15 |
640x480 |
380 Klicks |
 |
|
14.10.2010, 13:15 |
640x480 |
396 Klicks |
 |
|
14.10.2010, 13:15 |
640x480 |
392 Klicks |
 |
|
14.10.2010, 13:15 |
640x480 |
374 Klicks |
 |
|
14.10.2010, 13:15 |
640x480 |
360 Klicks |
 |
|
14.10.2010, 13:15 |
640x480 |
347 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:08 |
640x480 |
341 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:08 |
640x480 |
433 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:08 |
640x480 |
464 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:08 |
640x480 |
363 Klicks |
 |
Draufsicht
wie schon erw盲hnt Turm und Wanne wurden getrennt Gespritzt aber das Schema passt 100 % |
02.09.2009, 19:08 |
640x480 |
422 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:08 |
640x480 |
363 Klicks |
 |
Das Tarnfarben wurden nach Tarnchema Aufgespr眉ht. Wanne extra Turm extra ohne Schablone einfach aus der Hand allerdings nach Bildvorlage. |
02.09.2009, 19:08 |
640x480 |
473 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
349 Klicks |
 |
Seilhalterung |
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
462 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
388 Klicks |
 |
MG Halterung ohne MG |
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
418 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
390 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
441 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
427 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
332 Klicks |
 |
Hier die Draufsicht. Es ist erstaunlich wie perfekt das Tarnchema auch bei gedrehten Turm mit der unterwanne 眉bereinstimmt. |
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
556 Klicks |
 |
|
02.09.2009, 19:06 |
640x480 |
564 Klicks |
|
|
|