|
| Galerie |
Hier seid ihr in unserer Galerie. Jeder registrierte (und eingeloggte) User hat hier die M枚glichkeit, eigene Bilder hochzuladen und zu pr盲sentieren. Man kann beliebig viele Galerien anlegen, mit beliebig vielen Bildern.
[ - Eine neue Galerie anlegen - Ein neues Bild hochladen - Eine Galerie bearbeiten - ] Max. Speicher: 1000000 KB | Benutzer Speicher: 473208 KB | Freier Speicher: 526792 KB |
| Galerie |
| System-Gallerie | Sektion: "Bau der PSB2 in 1/16" |
 |
|
04.06.2007, 16:12 |
640x480 |
472 Klicks |
 |
|
04.06.2007, 16:10 |
640x480 |
392 Klicks |
 |
|
01.06.2007, 13:06 |
640x480 |
376 Klicks |
 |
Kleiner Belastungstest der Br眉cke |
01.06.2007, 12:46 |
640x480 |
407 Klicks |
 |
Zus盲tzlich Platten sorgen f眉r die Stabilit盲t |
01.06.2007, 12:46 |
640x480 |
406 Klicks |
 |
Verbindung der Br眉ckenteile mit Schrauben. Zum transport k枚nnen diese einfach entfernt werden. |
01.06.2007, 12:46 |
640x480 |
391 Klicks |
 |
Nach 2 x 33ml Tamiya schwarz ist die Fahrbahn fertig bemalt |
01.06.2007, 12:46 |
640x480 |
400 Klicks |
 |
Ein Teil schon fertig benmalt, der andere noch nicht. |
01.06.2007, 12:46 |
640x480 |
400 Klicks |
 |
Vogelsand :D |
31.05.2007, 16:54 |
640x480 |
404 Klicks |
 |
Noch mal ein Detail |
31.05.2007, 16:54 |
640x480 |
378 Klicks |
 |
|
11.03.2007, 09:52 |
640x480 |
370 Klicks |
 |
Beim einer Belastung von ca. 12KG haben die Schaniere nachgegeben :-( |
11.03.2007, 09:52 |
640x480 |
409 Klicks |
 |
|
03.03.2007, 17:21 |
640x480 |
379 Klicks |
 |
|
03.03.2007, 17:21 |
640x480 |
376 Klicks |
 |
Erster Belastungstest der Br眉cke |
27.02.2007, 20:52 |
640x480 |
392 Klicks |
 |
Es geht voran |
26.02.2007, 18:25 |
640x480 |
402 Klicks |
 |
Die 2. Br眉cke entsteht |
16.01.2007, 19:06 |
640x480 |
376 Klicks |
 |
Die Auffahrrampe der Br眉cke |
02.01.2007, 21:44 |
640x480 |
393 Klicks |
 |
Der Teil, wo sp盲ter die 2te Br眉ck ran kommt. |
02.01.2007, 21:44 |
640x480 |
379 Klicks |
 |
|
02.01.2007, 21:44 |
640x480 |
372 Klicks |
 |
Langsam gehts weiter. |
02.01.2007, 21:44 |
640x480 |
419 Klicks |
 |
Sch枚n zu sehen die Auffahrrampen |
31.12.2006, 15:15 |
640x480 |
394 Klicks |
 |
Auffahrrampe runtergeklappt |
31.12.2006, 15:15 |
640x480 |
389 Klicks |
 |
Auffahrrampe hochgeklappt. |
31.12.2006, 15:15 |
640x480 |
406 Klicks |
 |
No Comment |
29.12.2006, 18:40 |
640x480 |
407 Klicks |
 |
Die erste Br眉cke ist im Rohbau fertig |
29.12.2006, 18:40 |
640x480 |
393 Klicks |
 |
Zusammenbau des ersten Br眉ckenelementes |
29.12.2006, 18:40 |
640x480 |
380 Klicks |
 |
Nun sind alle Nieten verbaut und eine eine 2te Leiste ist noch angebracht. |
29.12.2006, 18:40 |
640x480 |
392 Klicks |
 |
Erste Reieh der Nieten ist fertig. Jetzt fehlen noch 3 Reihen. |
28.12.2006, 18:27 |
640x480 |
384 Klicks |
 |
Nachdem die L枚cher einmal mit dem Handbohren kurz vergr枚脽ert wurden, werden die Nieten mit einer Pinzette eingestzt und festgeschlagen. |
28.12.2006, 18:27 |
640x480 |
377 Klicks |
 |
Erster Test mit einem Fahrzeug |
28.12.2006, 11:48 |
640x480 |
387 Klicks |
 |
Nach dem vers盲ubern der Teile erste "Anprobe" |
28.12.2006, 11:48 |
640x480 |
390 Klicks |
 |
Ein gro脽er Teile der Teile wurde aus den Platten ausgetrennt |
28.12.2006, 11:48 |
640x480 |
395 Klicks |
 |
Paar gefr盲ste Polyplatten. Nun beginnt die Arbeit. |
28.12.2006, 11:48 |
640x480 |
384 Klicks |
|
|
|