Sie sind nicht eingeloggt! [ - Startseite - Login - Registrieren - ] Dienstag, der 27. Juni 2017

Navigation
· Startseite
· F.A.Q.
· Memberliste
· User-Online
· Bausätze ausgepackt
· Bauberichte
· Tipps und Tricks
· Buchempfehlung
· Videosammlung
· Download-Center
· Ersatzteil-Datenbank
· Bildergalerie (alt)
· Bildergalerie (User)

Forum (Übersicht)
· Forenübersicht
· RCPanzer Boards
· Gemeinschaftsprojekte
· Marktplatz

Forum (Aktuell)
· Aktuelle Beiträge

Links
· Hersteller/Onlineshops
· Private Webseiten
· Museen
· Magazine
· Info/Plattformen
· Club´s/Community´s

Impressum
· Impressum/Kontakt
· Disclaimer

*** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
Allgemeine News
Liebe Modellbaufreunde,

nach den Wirren der letzten Wochen um den Erhalt der Internetseite www.rcpanzer.de, ist der weitere Betrieb der Seite und des Forums gesichert.

Nachdem unser Internetprovider 1&1 der Übertragung des Serververtrages und der Domain zugestimmt hat, wird die Seite zukünftig unter meiner Leitung (Robert Rudloff) weitergeführt.

Für Gäste und User dieses Forums ändert sich nichts.

Lediglich bei den Administratoren des Forums wird es personelle Veränderungen geben.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Rudloff


Geschrieben von Robert @ 24.03.2005, 22:18   (6786x gelesen)   Diesen Artikel drucken...

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
hugothegreat schreibt am 30.05.2005, 15:14:
Hallo zusammen,
ich war Krankheitsbeding eine ganze Zeit nich auf dem Board, und dann sowas, ich hätte mich bald dierekt wieder ins Krankenhaus gelegt.
Danke an Alex und Markus für Ihre Arbeit am Board,
Und Jungs, es gibt immer ein paar Papnasen und Miesepeter die meinen einem Admin das Leben schwer machen zu müssen, Kopf Hoch u nd nochmals Danke.
Und Dir Robert, Danke das Du wieter machst, und
alles gute für Deinen neuen Aufgaben, und wenn's mal brennt, schrei so laut Du kannst wenn ich helfen kann werde ich's tun.
Gruß Joachim

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
SV-Raptor schreibt am 01.04.2005, 19:45:
Hi,
war lange nicht hier und etwas über die vorhergehende Nachricht geschockt ! Ich freue mich deshalb um so mehr, daß es weiter geht ! Ein dickes DANKE an Markus und Alex für die geleistete Arbeit.

Gruß Kai

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
Radfahrer schreibt am 29.03.2005, 20:09:
Hallo Robert und Admins, Hallo User!
Vielen Dank für das es weiter geht, alles Gute für die Zukunft und Nervenkostüme wie Panzerstahl wünsch ich!
An die "Ausscheider" nochmals Dank für die geleistete Pionierarbeit!!
Ich hoffe die User verstehen nun und reißen sich in Zukunft am Riemen. Noch so eine Geschichte stehe ich nervlich nicht durch...

cu
Olaf (der Radfahrer)

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
bluethunder schreibt am 28.03.2005, 17:22:
Hallo !

Also ich möchte mich auch BEDANKEN !!

Auf alle die sich für das weiterbestehen von diesem Forum stark gemacht haben, und natürlich Markus und Alex ----> Ein dreifaches Hurra !

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
Ulrich schreibt am 26.03.2005, 17:55:
Perfekt!

Du un de Mieschael sin mir die liebsten Kerpener! Ich wünsch Dir jedenfalls allerbesten Erfolg. Und laß auch weiterhin schön Deine Kette quitschen.... ;)

Grüße Ulrich!

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
donni schreibt am 25.03.2005, 21:33:
DANKE !!!

Da wir alle ein eher ungewöhnliches Hobby betreiben, was manchmal bissle schief angesehen wird, gibts keine vergleichbare Plattform, wo sich so viele Gleichgesinnte unterhalten können.

Auf jeden Fall ist nicht nur mein Ostern gerettet, sondern das Hobby!!!

Wenn ich mich irgendwie für dieses Forum nützlich machen kann, würde ich das auf jeden Fall sehr gerne machen.

Dank an Markus und Alex für Eure unbezahlbare Pionierarbeit !!!

Grüßle Donald (donni)

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
Partyboy schreibt am 25.03.2005, 15:20:
SUPER!

mehr gibts nicht zu sagen^^

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
Jaegger schreibt am 25.03.2005, 07:40:
Hy Jungens.
Dir Robert besonderen Dank für das beste Ostergeschenk das du uns machen konntest Viel Glück und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
Wenn du Hilfe brauchst jederzeit.
Markus,Alex .Vielen Dank auch an Euch ohne Euch würde es diese Seite gar nicht geben bleibt Ihr bitte treu und verabschiedet euch nicht ganz aus dem Forum.
An die User.Bitte reißt Euch am Riemen und überlegt lieber zweimal als daß einmal etwas falsches oder beleidigendes geschrieben wird.
Ich möchte so etwas wie "das Forum wird geschlossen"nicht noch einmal erleben.
Ich weiß es hört sich jetzt vieleicht ein wenig hart an aber wir möchten doch alle nicht das der Robert gleich am Anfang als Obercapo da weitermachen muss wo Markus aufgehört hat.
In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Ostern und mein schönstes Geschenk habe ich schon bekommen.
Danke nochmals Robert.
Gruß Rolf

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
spot01 schreibt am 25.03.2005, 07:37:
Es fallen ca. 900 Steine von den Herzen der Forumsmitglieder!!
Danke an Markus und Alex, für Ihre Mühen die das Forum in all den Jahren duch die Irrungen und Wirrungen geführt haben. Ich hoffe die Beiden bleiben Mitglieder im Forum.
Den NEUEN Machern des Forums auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg. Danke.
Uns allen wünsche ich FROHE OSTERN und noch viele Baustellen bei RCP.
Grüße
Peter Schütz

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
RK schreibt am 25.03.2005, 02:35:
Hallo,

mir fällt eis Stein vom Herzen !

Ich kann mich meiner Vorredner nur anschliesen!

Besonderer Dank an Markus & Alex ihr habt eine Super Seite aufgestellt > eine Bereicherung in unserem Hobby das Unerreicht ist und seines gleichen sucht !!!

Auch danke Robert das du die schwere Bürde auf dich nimmst !!!!!!!!

robby

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
Radi schreibt am 25.03.2005, 01:16:
Hi Robert,

ich finds Super das durch Dich diese Site weiterlebt und somit uns sowie allen zukünftigen Panzerverrückten die Möglichkeit des Klönens erhalten bleibt!
Auch mein Dank geht an Markus und Alex für die geleistete Arbeit und ich hoff Ihr bleibt dieser Site als User weiterhin treu!


Frohe Ostern und viele Grüße aus dem Odenwald
"Radi" - Klaus

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
schomi schreibt am 25.03.2005, 00:47:
Da gibts nur eins:
KLASSE !!!!
Es wäre zu schade gewesen, wenn diese tolle Seite nicht weiter existiert hätte.
Also an uns soll´s nicht liegen
In diesem Sinne
Steffen

Wer nicht anfängt, kann nicht fertig werden.

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
Fixa schreibt am 24.03.2005, 23:44:
Sehr schön das die Seite weiter lebt.
Prima das Robert den ganzen Spaß übernimmt.
Ich hoffe das es in Zukunft etwas ruhiger zugeht und wir alle miteinander vernünftig umgehen können.
Danke schön auch an Markus und Alex.
Ich hoffe ihr kehrt dem Forum nicht komplett den Rücken und bleibt uns als User erhalten.

Gruss aus Berlin
Felix

Re: *** RC-Panzer wird unter neuer Leitung weitergeführt ***
Kettenknecht schreibt am 24.03.2005, 22:39:
Hallo Robert,

es ist sehr schön für die User, dass das Forum hier weitergeht.

Es freut mich auch, dass es unter Deiner Leitung weitergeht. Ich hoffe, dass es neben den "Belastungen" eines Admin´s und Betreibers auch etwas Spass und Freude für Dich bringt.

Mein Dank an dieser Stelle an Markus (und Alex ?), der dieses Forum ins Leben erweckt hat und das Weiterbestehen möglich gemacht hat. Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht und ich hoffe Ihr geniesst jetzt wieder Euer "Stückchen Mehrfreiheit", also zeitmässig gesehen.

Frohe Osterfeiertage



Rolf