Sie sind nicht eingeloggt! [ - Startseite - Login - Registrieren - ] Donnerstag, der 17. August 2017

Navigation
· Startseite
· F.A.Q.
· Memberliste
· User-Online
· Bausätze ausgepackt
· Bauberichte
· Tipps und Tricks
· Buchempfehlung
· Videosammlung
· Download-Center
· Ersatzteil-Datenbank
· Bildergalerie (alt)
· Bildergalerie (User)

Forum (Übersicht)
· Forenübersicht
· RCPanzer Boards
· Gemeinschaftsprojekte
· Marktplatz

Forum (Aktuell)
· Aktuelle Beiträge

Links
· Hersteller/Onlineshops
· Private Webseiten
· Museen
· Magazine
· Info/Plattformen
· Club´s/Community´s

Impressum
· Impressum/Kontakt
· Disclaimer

German Model Masters 2004
Allgemeine News
[b][url=http://www.rcpanzer.de/photos/photos.php?TopicID=gmm2004]Eindrücke von den GMM 2004[/url] [/b]

GMM 2004


Geschrieben von Alex @ 24.05.2004, 18:28   (5856x gelesen )   Diesen Artikel drucken...

Re: German Model Masters 2004
Granate schreibt am 05.05.2005, 01:59:
klasse fotos, nur leider gibt es keine figuren von deutschen aus der heutigen zeit. ich habe nmur figuren von ostsoldaten. aber die fahre ich mit meinem gepard gerne platt *gg*

Re: German Model Masters 2004
leo_2 schreibt am 28.05.2004, 13:01:
Tolle aufnahmen von tollen Modellen. Mich interessiert der Leo 2 A5 mitsamt dem Elefant, der auf zwei Fotos zu sehen ist. von wem stammen denn die modelle und in welchem Massstab sind sie gebaut.

Grüße

Leo_2

Re: German Model Masters 2004
baruntse schreibt am 25.05.2004, 07:51:
Tolle Bilder, da kann man sich gute Anregungen holen. Die Figuren sind ja der reine Wahnsinn, das müsste man können. Ich glaube 2005 werde ich mir das auch mal anschauen.

Re: German Model Masters 2004
HARRY schreibt am 24.05.2004, 22:44:
Starke Modelle dabei!
Hut ab vor solch einer Leistung!
Fragt sich nur noch wer der diesjährige Gewinner ist????