Sie sind nicht eingeloggt! [ - Startseite - Login - Registrieren - ] Dienstag, der 27. Juni 2017

Navigation
· Startseite
· F.A.Q.
· Memberliste
· User-Online
· Bausätze ausgepackt
· Bauberichte
· Tipps und Tricks
· Buchempfehlung
· Videosammlung
· Download-Center
· Ersatzteil-Datenbank
· Bildergalerie (alt)
· Bildergalerie (User)

Forum (Übersicht)
· Forenübersicht
· RCPanzer Boards
· Gemeinschaftsprojekte
· Marktplatz

Forum (Aktuell)
· Aktuelle Beiträge

Links
· Hersteller/Onlineshops
· Private Webseiten
· Museen
· Magazine
· Info/Plattformen
· Club´s/Community´s

Impressum
· Impressum/Kontakt
· Disclaimer

Kai´s M1 Abrams von Marui - neu in der Usergallerie
Allgemeine News
[url=http://www.rcpanzer.de/photos/photos.php?TopicID=maruim1]M1 Abrams von Marui[/url]




Geschrieben von Alex @ 28.10.2003, 20:23   (13533x gelesen )   Diesen Artikel drucken...

Re: Kai´s M1 Abrams von Marui - neu in der Usergallerie
musicwowa schreibt am 14.08.2004, 00:38:
hallo leute,
das ist ein super 1/24 modell, ich hab den gleichen nun ist die funkübertragung kaputt und ich kenn mich mit sowas überhaubt nicht aus. der panzer reagiert nur bei einer entfernung von ca. 20 cm zum sender. ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Re: Kai´s M1 Abrams von Marui - neu in der Usergallerie
semmi28 schreibt am 30.01.2004, 14:31:
super panzer!
fährt sich echt toll, auch im glände!

Re: Kai´s M1 Abrams von Marui - neu in der Usergallerie
schreibt am 09.11.2003, 00:37:
Hallo Freunde!
Kann mir bitte wer sagen, wie ich den Kai erreiche, da ich ihn über seinen Abrams befragen wollte?

Grüsse Timur

Re: Kai´s M1 Abrams von Marui - neu in der Usergallerie
schreibt am 08.11.2003, 17:57:
Gefällt mir sehr gut! Wäre interessant wie er sich so fährt? Vielleicht weiss wer was näheres denn ich möchte mir so einen zulegen!
Gruss Timur

Re: Kai´s M1 Abrams von Marui - neu in der Usergallerie
HARRY schreibt am 28.10.2003, 22:07:
Tolles Spielzeug!!!Nur man müßte es mit dem Fahrwerk vom ..........mir ist der Name entfallen,ausrüsten.Dann hat er wenigstens ein Metallfahrwerk,mit Metallketten und einer besseren Federung.