Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Pionierraupe Deutz DK60 BB
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 10 Gäste und 102 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Pionierraupe Deutz DK60 BB

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) (3) [4]
29.05.2023, 22:31 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


Hallo in die Runde ,

die Lackierarbeiten an der kleinen Plnaierraupe sind abgeschlossen. Dazu und abschließend zum Baubericht hier einige Bilder.

Vielen Dank für euer Interesse am Fortschrit beim Bau des Modells. Danke auch für eure netten Kommentare.

Erlaubt mir an dieser Stelle eine Anmerkung. Es ist ein Zitat von Gerhard (Oldchap), welches ich mir aus einem seiner letzten Beiträge geliehen habe:

Allgemein bedauere ich es auch, dass in den Foren kaum noch geschrieben / kommentiert wird, denn ich glaube, dass wir uns damit keinen Gefallen tun! Was dann nämlich passiert, ist früher oder später der Untergang des Forums. So geschehen vor kurzem mit dem Bigtanks-Forum, wobei dort noch ein anderer Grund eine Rolle gespielt hat; der Untergang von Bigtanks durch das Russland-Embargo. Ich bin fest überzeugt, dass wir uns alle keinen Gefallen damit tun, wenn wir uns auf Social Media samt Smartfone-Bedienung konzentrieren, denn dort lässt sich z.B. ein Baubericht nicht annähernd so gezielt (und bequem!) vermitteln wie über ein Forum per PC.

Genau diese Meinung vertrete ich auch. Keine Social-Media-Smartfone-Gruppe kann Bauberichte und das im Zusammenhang so vermitteln, wie es in einem Forum möglich ist.

















So schaut es dann nach dem Trockenbürsten und Mattlackauftrag aus:



























































Schöne Grüße

Peter




--
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 5 mal editiert. Zuletzt editiert von Zebolon am 29.05.2023 22:54.
30.05.2023, 10:30 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Peter,
schön ist sie geworden die Raupe..................bin gespannt, was das mal für ein Schmetterling wird ............. I) I) I) I) :)) :)) :)) :))
Wir sehen uns am nächsten WE auf einen oder zwei :drink: :drink: :drink:

BG
Peter

--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 30.05.2023 10:31.
30.05.2023, 10:55 Uhr
williamsbirn besucht im Moment nicht das Board.williamsbirn eine private Nachricht schreibenwilliamsbirn
Hallo Peter,

schönes Modell geworden, gefällt mir sehr gut.
Kannst stolz auf dich sein, gut gemacht.

Schönen Tag noch

Gruss williamsbirn
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2023, 17:55 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Peter,
wunderschön geworden. Auch diesmal wieder der bekannte Effekt: Ist erstmal Farbe drauf... aber auch der Lackauftrag ist gekonnt. Es steckt unglaublich viel Arbeit auch in diesem kleinen Modell. Klein, aber oho!
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2023, 20:08 Uhr
Spz_Marder besucht im Moment nicht das Board.Spz_Marder eine private Nachricht schreibenSpz_Marder


Tolles Modell und die Lackierung.. wow!

Schöne Grüße
Falk
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2023, 20:29 Uhr
ulip besucht im Moment nicht das Board.ulip eine private Nachricht schreibenulip
Hallo Peter

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen , ein außergewöhnlichliches Modell !
Die superrealistische Lackierung setzt dem noch die Krone auf .

Klasse !!!

Viele Grüße
Uli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.06.2023, 14:05 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Peter ,
wunderschön ist Sie geworden, da kann ich nur meinen Hut ziehen :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Ich freu mich auf Idar Oberstein , da kann ich Sie ja bestimmt live betrachten :rotate:

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.06.2023, 09:45 Uhr
mamox besucht im Moment nicht das Board.mamox eine private Nachricht schreibenmamox


Hallo Peter!

Ein sehr schönes Modell und ein toller Baubericht. Ich bin beeindruckt.

Grüße, mamox
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.06.2023, 11:42 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Peter,

auch mir gefällt das Modell sehr gut. Noch dazu sind solche Modelle offenbar recht selten.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
02.06.2023, 22:18 Uhr
panzerpabst besucht im Moment nicht das Board.panzerpabst eine private Nachricht schreibenpanzerpabst


Guten Abend Peter,

die ist wirklich schön geworden! Glückwunsch. Die Bilder bei Tageslicht wirken auch nochmal eleganter und bringen das Modell sehr realistisch rüber.

--
Grüße aus Leipzig
Matthias

www.boorad.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.06.2023, 09:22 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Guten Morgen Peter,
habe mit Interesse den Baubericht immer verfolgt , tolles Modell geworden , mal etwas ausgefallenes , klasse
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
03.06.2023, 09:48 Uhr
Spz_Marder besucht im Moment nicht das Board.Spz_Marder eine private Nachricht schreibenSpz_Marder


Was mich persönlich jetzt wirklich interessieren würde, wäre ein Video wie die Raupe im Einsatz ist. Gibt es da schon was?

Schöne Grüße
Falk
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) (3) [4]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: