Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      ein neuer aus Hamburg
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 16 Gäste und 102 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: ein neuer aus Hamburg

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
30.05.2023, 07:49 Uhr
Hotte59 besucht im Moment nicht das Board.Hotte59 eine private Nachricht schreibenHotte59
Moin
Ich heiße Horst Grimm und komme aus Hamburg.
Ich war vorher im RC Panzerketten Forum und im Big Tank
Forum unterwegs, die wie bekannt ja beide geschlossen sind.

Einige in diesem Forum werden mich bereits kennen ich werde
demnächst einige Bilder und Bauberichte einstellen.

Danke für die Aufnahme in diesem Forum.

Gruß Hotte
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2023, 09:39 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Horst ,
ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß .

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2023, 17:21 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Moin auch aus Hamburg ;) .
also aktuell kenne ich Dich nicht würde ich sagen, aber was nicht ist, kann ja noch kommen :D .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2023, 21:10 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Horst,
ein herzliches Willkommen auch von mir.
Wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.05.2023, 22:17 Uhr
Leopold1A4 besucht im Moment nicht das Board.Leopold1A4 eine private Nachricht schreibenLeopold1A4


Servus Hotte,

ein herzliches Willkommen auch von mir
Schön daß es Dich hierher verschlagen hat.
Kenne ja schon einige Berichte aus dem BigTankFo
Freu mich, hier weitere sehen zu können
--
_______________
Grüsse
Herbert
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2023, 06:53 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Auch von mir willkommen. Und ob bekannt oder nicht---- Baubericht............

Wird viel zu selten hier. Ok, bastele im Moment selbst mehr an 1/35 Schnellbooten.... aber Abwechslung muss auch mal sein


Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2023, 09:01 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Hotte,

von mir auch mal ein herzliches willkommen hier.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2023, 09:14 Uhr
LEO1ATN85 besucht im Moment nicht das Board.LEO1ATN85 eine private Nachricht schreibenLEO1ATN85


Moin Hotte,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Im Big Tank Forum war ich genau wie Du, auch mal vertreten-bis es weg war.....
Grüße aus Schleswig-Holstein!
Christian
--
Wenn die Schei...passt, dann trag sie auch!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2023, 23:06 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Hotte,

auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum!

Ja, wir kennen uns schon aus den von dir genannten, leider gestorbenen Foren. Schön, dass du jetzt hierher gefunden hast!
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.06.2023, 12:13 Uhr
skybe besucht im Moment nicht das Board.skybe eine private Nachricht schreibenskybe
Hallo Horst

Ein alter neuer Bekannter.:bounce:

Wir kennen uns ja aus den Bekannten geschlossenen Forum.

Hast du doch den Weg gefunden.


--
Gruß Hans
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.01.2024, 13:10 Uhr
Bosswilli-HH besucht im Moment nicht das Board.Bosswilli-HH eine private Nachricht schreibenBosswilli-HH


Grüße auch von mir.....................
--
mfG

Bosswilli aus HH
(Rolf)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.01.2024, 15:19 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Hotte,
in Berlin haben wir auch einen sehr aktiven Hotte in der Gemeinschaft. Ein schöner Spitzname. Willkommen. Ich möchte ja jetzt bitte einen Euro für die Phrasenkassen, indem ich schreibe: Bitte keine Märchen erzählen! :look: ;)
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: