Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Tiger 2 in 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
7 Mitglieder, 23 Gäste und 99 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Tiger 2 in 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
25.03.2023, 16:17 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Gemeinde,

mein Zweiter eigener Lackierversuch mit dem Versuch der Alterung. Basis ein HengLong Tiger 2 den ich mal gebraucht erworben habe.

Zustand nach Beginn mit dem Versuch an Schweißnähten:



































Ein Paar Details und Ketten:




































































Und nun das Endergebnis:












































Ich denke für den Zweiten Selbstversuch ganz gut geworden und Ausbaufähig......

Über Anregungen, Verbessrungsvorschläge für künftige Modelle und Kritiken würde ich mich freuen............

MFG, Alex

--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
25.03.2023, 17:51 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


Grüß Dich, Alex,

die Schweißnähte gefallen mir recht gut.
Schade, daß der Hersteller den Winkelspiegelschutz auf der Panzerführerkuppel so schlecht gemacht hat. Da müßte doch etwas zu machen sein?

Grüße von Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.03.2023, 12:03 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Gemeinde,

hier noch die Figur zum Modell.

Ich danke euch und ein schönes Wochenende












MFG, Alex
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Leopold01 am 26.03.2023 12:06.
26.03.2023, 15:18 Uhr
paul182 besucht im Moment nicht das Board.paul182 eine private Nachricht schreibenpaul182


Grüß Dich, Alex,
die Figur finde ich gelungen. Was erkenne ich - Ritterkreuz mit Brillanten; Respekt.
Grüße, Reinhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.03.2023, 15:41 Uhr
williamsbirn besucht im Moment das Board.williamsbirn eine private Nachricht schreibenwilliamsbirn
Hallo Paul,

der hier trägt ein Ritterkreuz mit Eichenlaub,

zu den Brillanten fehlen noch die Schwerter , nach den Schwertern gab es erst die Brillanten,

Gruss Williamsbirn
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: