Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      M 3 Amphibie 1/16 (Dauerbaustelle)
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
9 Mitglieder, 14 Gäste und 81 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: M 3 Amphibie 1/16 (Dauerbaustelle)

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) [3]
04.08.2020, 10:53 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Daniel ,

die M3 Amphibie sieht klasse aus und die Funktion der Ponton´s ebenfalls .
Du hast ja die Hinterachse nun auch lenkbar gemacht ( das ist bei dem Riesenschiff auch nötig )
Aber warum kannst Du nun die Funktion des absenkbaren Fahrwerk´s nicht mehr einbauen ?
Mit der gelenkten Vorderachse wär es doch auch gegangen , Du musst das Gleiche nur hinten dann einbauen ,das wär noch der Bringer .
Aber egal ,auf jeden Fall ein klasse Modell .
Weiter so:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
04.08.2020, 23:59 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Hallo zusammen,

das mit dem Absenken ist noch nicht aus der Welt. Bin noch am überlegen wie ich das lösen kann.
Heute ging es mit heißer Flamme weiter.

Sieht ganz ordentlich aus und so langsam nimmt die Front Gestalt an.













Bis die Tage.....

Liebe Grüße
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.08.2020, 17:43 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Hallo zusammen,

durch die große Hitze habe ich heute mich in den Keller verzogen und bisschen weiter gebastelt.
Das Fahrzeug stelle ich jetzt von vorne nach hinter fertig.

Angefangen mit der Fahrerkabine. Der Fahrer hat einen Sitz und die Kameraden brauchten auch eine Sitzgelegenheit.
Einzelsitze fand ich doof und viel Aufwand bracht man nicht machen, sieht man später nicht mehr.

Also gab es eine Sitzbank.




Bei den Figuren bin ich diesmalweg von den selbst gebauten Figuren gegangen und habe was fertiges genommen.
Damit nicht alle Zwillinge sind ;D , wurde ein Kopf ausgetauscht.







Anschließ kam die Grundfarbe drauf und das Fahrerhaus wurde verdrahtet und lackiert.
Fenster rein.....







Jetzt werde ich die Elektronik anfangen und die Pontons abschließen.

Bis die Tage.......

Liebe Grüße
Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.08.2020, 18:08 Uhr
OliverRauls besucht im Moment das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Daniel,

wird doch. Und wenn der erste einigermaßen funktioniert hat man das Gefühl man müsste alles gleich nochmal und optimaler machen. So geht es mir jedenfalls immer.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.11.2021, 21:19 Uhr
Xantrix besucht im Moment nicht das Board.Xantrix eine private Nachricht schreibenXantrix
Wollte mal fragen, wie es denn diesem Modell geht?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.08.2022, 05:50 Uhr
alfred besucht im Moment nicht das Board.alfred eine private Nachricht schreibenalfred


quote:
Original von Xantrix:
Wollte mal fragen, wie es denn diesem Modell geht?



würde mich auch mal interessieren
--
mfg
peter
-----------------------------------------
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: