Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Aufräumen Keller und Bücherschrank
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 162 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 13 Gäste und 118 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Aufräumen Keller und Bücherschrank

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
14.01.2022, 21:31 Uhr
mesosce besucht im Moment nicht das Board.mesosce eine private Nachricht schreibenmesosce
Hallo,

ich bin dabei, meine 1:16er Modelle und auch einen Großteil meiner Büchersammlung zu Bw-Fahrzeugen aufzulösen.
Gibt es hier Interesse oder sollte ich die Bücher besser bei booklooker o.ä anbieten? Es sind einige Sachen zum Leo 1 und 2, die z.T. vergriffen sind, z.B \\\"Leopard 1 Trilogy Vol. 1 und 2\\\" oder \\\"Leopard 2\\\" von Frank Lobitz oder die Leo und Gepard Bücher von Spielberg.

Grüße

Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: