Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      \"Auspanzern\" 2021. Modellbaugruppe Röthenbach/Peg
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 7 Gäste und 17 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: \"Auspanzern\" 2021. Modellbaugruppe Röthenbach/Peg

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
31.08.2021, 22:10 Uhr
Dieter78 besucht im Moment nicht das Board.Dieter78 eine private Nachricht schreibenDieter78
Die Modellbaugruppe Röthenbach/Pegnitz lädt ein zum gemeinsamen \\\"Auspanzern\\\"

Lasst mit uns gemeinsam zum Saisonende noch einmal die Ketten rasseln und die Räder drehen

Am Sonntag den 03. Oktober 2021 ab 10Uhr auf dem Modellbaugelände des Museum für historische Wehrtechnik e.V.
Heinrich-Diehl-Straße 9
(bei Diehl-Metall)
90552 Röthenbach/Pegnitz

Ende 17:00 Uhr

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

Das \\\"Auspanzern\\\" findet nach den, zum jeweiligen Zeitpunkt, gültigen Corona-Regeln statt.


Aus organisatorischen Gründen bitten wir um kurze Voranmeldung.

Kurze Email an gunman78@freenet.de

Wer kommt und mit wie vielen Leute.

Danke!!!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.09.2021, 09:13 Uhr
Vekta besucht im Moment das Board.Vekta eine private Nachricht schreibenVekta
Hallo Dieter,

gibt es ein Bild vom Gelände? Welcher Maßstab ist denn vertreten?
Wir könnten eventuell mit zwei Mann + 1/10er Panzern vorbeischauen :)

lg Matthias
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.09.2021, 22:07 Uhr
Dieter78 besucht im Moment nicht das Board.Dieter78 eine private Nachricht schreibenDieter78
Hallo Matthias,

Das Gelände ist geeignet für Modelle bis zu 1:6. Haben auch schon 2 Anmeldungen mit 1:6er.

Unsere Mitglieder fahren meist 1:16 bei den Kettenfahrzeugen. Bei Radfahzeugen sind verschiedene Maßstäbe vorhanden

Bilder findest du hier im Forum unter Treffen und Events. Einfach mal Röthenbach in die Suchfunktion eingeben.

Oder auf Instagram schauen unter Modellbaugruppe.Roethenbach


Wir freuen uns über jeden Besuch egal welcher Maßstab.


Mfg Dieter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
23.09.2021, 09:17 Uhr
LordNor01 besucht im Moment nicht das Board.LordNor01 eine private Nachricht schreibenLordNor01
Hallo Dieter,

gibt es vor Ort Stromanschlüsse, das man seine Akkus laden kann?

LG Normen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von LordNor01 am 23.09.2021 09:18.
23.09.2021, 23:09 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Dieter,

gesundheitsbedingt muß ich mich diesmal leider zurückhalten; sonst wäre ich gerne gekommen.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2021, 19:32 Uhr
Dieter78 besucht im Moment nicht das Board.Dieter78 eine private Nachricht schreibenDieter78
quote:
Original von LordNor01:
Hallo Dieter,

gibt es vor Ort Stromanschlüsse, das man seine Akkus laden kann?

LG Normen



Ja, Strom zum Laden der Akku's usw. ist vorhanden.


Mfg Dieter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2021, 19:35 Uhr
Dieter78 besucht im Moment nicht das Board.Dieter78 eine private Nachricht schreibenDieter78
quote:
Original von Oldchap:
Hallo Dieter,

gesundheitsbedingt muß ich mich diesmal leider zurückhalten; sonst wäre ich gerne gekommen.
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6



Das ist natürlich sehr schade aber Gesundheit geht vor.
Die gesamte Modellbaugruppe Röthenbach wünscht gute und rasche Besserung.


Mfg Dieter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
24.09.2021, 23:54 Uhr
Oldchap besucht im Moment nicht das Board.Oldchap eine private Nachricht schreibenOldchap


Hallo Dieter,

besten Dank, auch an die Kollegen!
--
Viele Grüße

Gerhard

_________________________
Bigtanks-Köti 1:6, Hermann-Porsche-Köti 1:6, Bigtanks-Jati 1:6, Armortek-Japa 1:6, Spearhead Pz. IV 1:6
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: