Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Figuren und Dioramen
      Vitrine als InstHalle
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 43 Gäste und 115 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Vitrine als InstHalle

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) [2]
11.04.2021, 11:38 Uhr
Kradfahrer besucht im Moment nicht das Board.Kradfahrer eine private Nachricht schreibenKradfahrer
Hallo Kevin,

richtig schön bekloppt.

Sieht sehr gut aus und ich fühle mich inspiriert!
So kann man seine Modelle hervorragend zeigen.

Gruß Falko
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.04.2021, 11:42 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Kevin, das is richt gei........ Also ich meine es gefällt mir sehr gut. Kreativ - klasse. Vor allem der Schaltkasten- ein Träumchen sozusagen

Hut ab!

Oli 8o
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.04.2021, 13:56 Uhr
Robert besucht im Moment nicht das Board.Robert eine private Nachricht schreibenRobert
BW-Meister

[Administrator]



Hallo Kevin.

Wie du siehst, ärgere ich mich schon länger über fehlende Bilder in den älteren Beiträgen.

... und du warst halt gerade in der Schußlinie ;) :))


Danke für deinen Einsatz, die Bilder auf RCPanzer.de hochzuladen und nachträglich in deinem Beitrag zu verlinken.


Die Idee die Vitrine wie eine Insthalle auszubauen finde ich übrigens total Klasse !!! :bounce:


Gruß Robert
(Admin)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Robert am 11.04.2021 13:59.
14.04.2021, 11:49 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Kevin ,
das sieht ja mal richtig gut und schön aus .
Klasse Idee und super umgesetzt.
Einfach G...l :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.08.2021, 21:04 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Guten Abend zusammen,
vielen Dank für eure lobenden Worte.
Nach sehr langer Pause ging es mal wieder ein wenig mit der Halle weiter. :)
Es kam die erste Farbe ins Spiel, nun kann man schonmal besser erkennen in welche Richtung es mal gehen soll.
Selbstverständlich fehlen noch etliche Details und die gewisse Alterung, aber hier gibt's schonmal erste Bilder für euch:


























Ich hoffe es gefällt euch.

Schönen Abend noch und viele Grüße


Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
06.08.2021, 22:21 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Hi Kevin,

super Sache; nu noch ein wenig (dezente ) Alterung an den Wänden, und Anbauteilen - und kein Unterschied zur Original Inst-Halle


:bounce: :bounce:
--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von spot01 am 06.08.2021 22:22.
07.08.2021, 12:09 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Hallo Kevin , klasse geworden , gefällt mir gut , vor allem die Details
--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.08.2021, 15:15 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Kevin,

einfach nur genial !!!
Um das ganze aber noch etwas abzurunden ... so ne kleine leuchtende SMD im Stromverteilerkasten ... muss da noch rein ;)


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.08.2021, 13:45 Uhr
MANatwork besucht im Moment nicht das Board.MANatwork eine private Nachricht schreibenMANatwork


War ja schon lange nicht mehr hier, aber wie ich sehe seid ihr immer noch so krank wie früher... :D
Großes Kino :smokin:
--
shit happens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
08.08.2021, 14:57 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



quote:
Original von MANatwork:
War ja schon lange nicht mehr hier, aber wie ich sehe seid ihr immer noch so krank wie früher... :D
Großes Kino :smokin:
--
shit happens


Es gibt am Ende eben noch keine Pillen oder eine Impfung gegen diesen Virus :)) :)) :)) .

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
16.08.2021, 20:26 Uhr
kampfgnom besucht im Moment nicht das Board.kampfgnom eine private Nachricht schreibenkampfgnom


Guten Abend zusammen,
es freut mich sehr, dass euch das etwas wahnsinnige Projekt gefällt, aber ich glaube ihr seid von mir wohl kaum etwas anderer gewohnt :D

Leider ist die Zeit bis zum Jahresende für mich sehr überschaubar, sodass ich euch wohl nur kleine Fortschritte präsentieren kann.


Trotz Urlaubsphase hat der Heizungsbauer am Samstag die letzten Abreiten abgeschlossen:








Die zukünftigen Besitzer konnten es sich nicht nehmen lassen und haben schonmal kurzzeitig ein Fahrzeug untergestellt.








Das war es leider auch schon wieder.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Kevin
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von kampfgnom am 16.08.2021 20:27.
29.03.2023, 16:52 Uhr
 Account deaktiviert. Turbine35
Toll gemacht, das gefällt mir sehr gut.



Schöne Grüße
Michael
--
Instagram, michaelbode63
https://youtube.com/@turbine35

Sikorski S76 PHT3
Gravity 3D PHT 2
Tucano K45TP
BD5, 1/2, 210 KT
Epic Victory, K85 G2
Eclipse 400, K102G4
Kaiser xl K500
U-Bo. Gato SS121
U-Bo. TK208
PM Bergepanzer 1/10
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.03.2023, 09:09 Uhr
Lodla besucht im Moment nicht das Board.Lodla eine private Nachricht schreibenLodla


Mega!
Wirklich super Idee und Umsetzung! :)
--
Panzer IV FOA 1:6 RC; Armortek Panzer III; Armortek Stug III; Dragon Kübelwagen + Schwimmwagen + Kettenkrad 1:6 RC; Armor Hobbies SdKfz 250 1:6 RC; Opel Maultier selbst gebaut 1:6 RC
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.03.2023, 18:42 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Einfach nur KRASS!
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: