Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      1/24 PzKpfw IV Ausf. H Torro bzw. Forces of Valor
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 9 Gäste und 126 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: 1/24 PzKpfw IV Ausf. H Torro bzw. Forces of Valor

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
26.02.2021, 11:11 Uhr
Fraenk75 besucht im Moment nicht das Board.Fraenk75 eine private Nachricht schreibenFraenk75
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage. Habe mir mal das oben genanntes Fertigmodell gekauft. Bin zwar Modellbauer, halt bloß ohne Innereien :-). Weis hier vielleicht einer wo ich Decals für den Panzer herbekomme in 1:24? Ich suche wie blöd, nichts gefunden. Gerne auch Alternativen wie Schablonen etc. .... Danke!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.02.2021, 11:34 Uhr
Thomasch besucht im Moment nicht das Board.Thomasch eine private Nachricht schreibenThomasch


Hallo Frank 75,

es gibt bedingt welche bei Peddinghaus Decals, bedingt deswegen, weil sie für Flugmodelle angeboten werden, wenn es also "nur" um die EK's geht,...ansonsten einfach dem netten Herrn eine Mail schreiben, ich denke das man fast alles skallieren kann.

Schöne Grüße und viel Erfolg,
Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: