Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      Anleitung TCV B30 alte Version
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 17 Gäste und 133 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Anleitung TCV B30 alte Version

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.01.2021, 16:27 Uhr
Reforger85 besucht im Moment nicht das Board.Reforger85 eine private Nachricht schreibenReforger85
Hallo,
Hat jemand von euch noch die Bedienungsanleitung des alten TVC-B30 (Variante mit dem großen Alukühlkörper) und kann mir die zusenden?
Mein Regler spinnt total, anscheinend hat sich die Mischervariante verändert?! Hat bis eben perfekt funktioniert, wenn ich jetzt vorwärts fahre dreht nur der linke Motor, fahre ich rückwärts dreht nur der rechte Motor ?( ?( ?( .
Gruß Christopher
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.01.2021, 16:48 Uhr
Thomasch besucht im Moment nicht das Board.Thomasch eine private Nachricht schreibenThomasch


Hallo Christopher,

ich habe nur die alte Anleitung vom TVC-B-10, eventuell ist die ja identisch, nur das der 30er größer dimensioniert ist...

Gruß Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.01.2021, 17:40 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


Mannomann,
gehts noch Umständlicher?
Die Anleitung gibt es bei SGS nachwievor zum Download:
https://www.sgs-electronic.de/downloads/Alte%20Anleitungen/TVC-B/anleitung_regler_tvc-b-30-b.pdf

Und wenn das nicht die richtige ist, dann schreibe Herrn Stelzer eine kurze Mail.


--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.01.2021, 18:01 Uhr
Reforger85 besucht im Moment nicht das Board.Reforger85 eine private Nachricht schreibenReforger85
Upps,
ASCHE auf mein Haupt, ich hatte die tatsächlich übersehen, oder glaubst du ich hätte nicht erst auf der Website geschaut?
Eine Mail an SGS ist seit zwei Tagen leider unbeantwortet.
Danke für den netten und freundlichen Hinweis X(

Das war dann auch meine letzte Aktion hier im Forum.
Und Tschüss.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.01.2021, 18:33 Uhr
jhamm besucht im Moment nicht das Board.jhamm eine private Nachricht schreibenjhamm


quote:
Original von Reforger85:
Upps,
ASCHE auf mein Haupt, ich hatte die tatsächlich übersehen, oder glaubst du ich hätte nicht erst auf der Website geschaut?
Eine Mail an SGS ist seit zwei Tagen leider unbeantwortet.


Christopher,
das geht aus Deinem Beitrag nicht hervor... der doch recht salopp geschrieben ist.
Meistens ist dann im Vorfeld wenig Aktion erfolgt.
--
Grüße
Jürgen
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 2 mal editiert. Zuletzt editiert von jhamm am 15.01.2021 18:36.
15.01.2021, 21:09 Uhr
Thomasch besucht im Moment nicht das Board.Thomasch eine private Nachricht schreibenThomasch


Wie so oft.....der Ton macht die Musik...

Gruß Thomas
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: