Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Panzer II ausf F 1/6
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 12 Gäste und 151 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Panzer II ausf F 1/6

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) [2]
12.01.2021, 19:22 Uhr
modellspezi besucht im Moment nicht das Board.modellspezi eine private Nachricht schreibenmodellspezi


Ich überlege auch immer, wie weit das weathering an einem Modell in Aktion gehen darf.
Angesichts der damals schlechteren Stahlqualität bildete sich recht schnell Rost und somit die braunen spuren.
Was ich aber weniger gut finde, wenn Modellbauer dem Modell die Optik eines Museumspanzers geben der schon zig mal überlackiert wurde.
Damals war es der Erstanstrich und somit recht gleichmäßig.
--
Gruß
Florian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.01.2021, 09:05 Uhr
Frank (FN) besucht im Moment nicht das Board.Frank (FN) eine private Nachricht schreibenFrank (FN)
Der, der nicht nur den Imai sondern auch einen 250/8 zersägte !



Morgen Heiko, ja ist immer schön wenn Kommentare kommen , aber bei so einer geballten Bilderflut mit toll umgesetzten Details, bleibt dem normalen Modellbauer nur das Staunen , da ich fast immer mit der Farbe den Dennis habe machen lasse und es nur mal am 1:10er probiert habe , weiß ich wieviel Arbeit drin steckt , ich persönliche finde Deinen Roststyle gut , aber darüber kann man streiten . Mach mal weiter , ich schaue gerne Bilder


--
Gruß

Frank


Königstiger 1:10 Baubericht
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.01.2021, 14:42 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hallo Heiko ,
ich kann nur sagen : Hut ab und Respekt ,was ich hier sehe gefällt mir ausserordentlich gut:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Grüße
Michael

--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.01.2021, 23:12 Uhr
ManfredvonStein besucht im Moment nicht das Board.ManfredvonStein eine private Nachricht schreibenManfredvonStein




Hi Männer

Mein Panzer II ausf F ist technisch und baulich auch abgeschlossen besatzung hat auch schon eingebootet aber leider fehlt mir die zeit ihn endlich mal zu Lackieren aber im im laufe des jahres sollte er passieren.


















































Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
14.01.2021, 21:58 Uhr
STUGy besucht im Moment nicht das Board.STUGy eine private Nachricht schreibenSTUGy
Ich finde du hast hier eirklich sehr schöne Arbeit geleistet.
Welches Farbkleid soll er den bekommen?

Schade, dass mir die Möglichkeiten fehlen und ich so etwas wohl nie machen kann...

Bin gespannt wenn er fertig ist.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.01.2021, 19:49 Uhr
Genfer_01 besucht im Moment nicht das Board.Genfer_01 eine private Nachricht schreibenGenfer_01
Hallo,

Hervorragende Arbeit !!!
Präzision, die Suche nach Details und Realismus auch in den Handschuhen von Panzerschütze!
Ich erwarte mit Freude die Bilder des gemalten Panzers II.
Können Sie uns bitte weitere Einzelheiten zur Herstellung von Blattfederaufhängungen zeigen?
Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze Google Translate

Grüss und Frohes neues Jahr

Roland
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: