Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Wiesel 2 Ozelot Waffenträger
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
7 Mitglieder, 18 Gäste und 128 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wiesel 2 Ozelot Waffenträger

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) [2]
29.12.2020, 18:57 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Sehr sehr geil und so klein! RESPEKT

Auch dir und deiner Familie/ Angehörigen ein besseres 2021

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.01.2021, 11:53 Uhr
SLT50-2 besucht im Moment nicht das Board.SLT50-2 eine private Nachricht schreibenSLT50-2
Der Dachsmaster



Hi Frank ,
erst Mal Prost Neujahr und alles Gute im Neuen Jahr .
Das ist ein Hammermodell :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Ich freu mich auf die Livevorführung wenn wir uns wieder sehen.

Grüße
Michael
--
nicht´s ist unmöglich,wenn man es nur will
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.01.2021, 12:01 Uhr
ManfredvonStein besucht im Moment nicht das Board.ManfredvonStein eine private Nachricht schreibenManfredvonStein


Eine sehr schöne Arbeit bitte mehr davon
Ich hab mal dran gedacht den mir in 1/6 zu bauen das wäre er immer noch einescöne handliche knutschkugel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.01.2021, 14:35 Uhr
spot01 besucht im Moment nicht das Board.spot01 eine private Nachricht schreibenspot01


Frank,
hast Du das "Dingelchen" schon im Gelände getestet ??

Mein MK20-Wiesel schmeißt immer die Ketten. Auf glattem Untergrund; kein Problem X( X(





--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.01.2021, 14:45 Uhr
HaJo besucht im Moment das Board.HaJo eine private Nachricht schreibenHaJo


Moin HP ,

ich an Deiner Stelle würde Ihn ,wie die anderen Sachen, verkaufen, denn Du brauchst doch Platz...


Gruß
HaJo
--
Gruß aus NRW (R.E.D.-Retired Extremely Dangerous - )
http://www.rk-modellbau.de
https://de-de.facebook.com/pages/Reservistenkameradschaft-Modellbau/494495283902751
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
09.01.2021, 15:17 Uhr
GG besucht im Moment nicht das Board.GG eine private Nachricht schreibenGG


quote:
Original von spot01:
Frank,
hast Du das "Dingelchen" schon im Gelände getestet ??

Mein MK20-Wiesel schmeißt immer die Ketten. Auf glattem Untergrund; kein Problem X( X(






--
"Old Ironside" Peter
(der aus der Pfalz kommt)
http://www.rk-modellbau.de






Hallo Peter,

hast Du schon einmal geprüft ob sich das Problem hinter der Funke befindet? :teufel:

Mein 1:6er wirft die Ketten nicht.

--
Gruß

Günter


cg-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.01.2021, 11:23 Uhr
Kodjak16 besucht im Moment nicht das Board.Kodjak16 eine private Nachricht schreibenKodjak16


Moin Jungs,

danke für die netten Worte.

Michael, ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder. Ein Treffen ist schon lange überfällig.

Grüße Frank
--
--- Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat ---
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
12.01.2021, 13:11 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Hallo Frank.
Geht gar nicht, gehört hier nicht hin, hier ist ein Modellbauerforum, kein Uhrmacherforum ;-) :x ;) ...
Sehr schön, sehr filigran, trotzdem funktionell. Danke für's Zeigen!
--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: