Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      PTI Treffen Oktober 2020
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 5 Gäste und 118 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: PTI Treffen Oktober 2020

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
20.09.2020, 08:44 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Leute,
unser nächstes PTI Treffen findet am Sonntag den 04.10.2020 statt.
Wir starten wie immer ab 11:30 auf unserem Gelände.
Besucher und Interessierte sind wie immer herzlich willkommen.
Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.11.2020, 19:54 Uhr
Det_Leo besucht im Moment nicht das Board.Det_Leo eine private Nachricht schreibenDet_Leo
quote:
Original von matze77:
Hallo Leute,
unser nächstes PTI Treffen findet am Sonntag den 04.10.2020 statt.
Wir starten wie immer ab 11:30 auf unserem Gelände.
Besucher und Interessierte sind wie immer herzlich willkommen.
Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de




Die/das PTI habe ich mittels Tante G auch gefunden, aber diese Info ist ja wohl schon fast ewig überholt.
Gibt es ausser dem PTI noch andere IG/Inteessensgemeinschaften dieser Art va. in NRW/Hessen/RP?
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.11.2020, 20:39 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
Hast Pn
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: