Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Test-Board
      test bild...
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 10 Gäste und 116 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: test bild...

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
10.08.2020, 21:30 Uhr
Erolan besucht im Moment nicht das Board.Erolan eine private Nachricht schreibenErolan



Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 6 mal editiert. Zuletzt editiert von Erolan am 13.08.2020 20:42.
10.08.2020, 21:41 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Die Klammern müssen [ ] sein ;)




Das / ? thumbnail = 1 muss auch weg.


Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
10.08.2020, 22:11 Uhr
mesosce besucht im Moment nicht das Board.mesosce eine private Nachricht schreibenmesosce
Hi Markus,

auch hier angekommen? Ich freue mich.
Das Modell sieht klasse aus.

viele Grüße

Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von mesosce am 10.08.2020 22:11.
11.08.2020, 12:59 Uhr
Erolan besucht im Moment nicht das Board.Erolan eine private Nachricht schreibenErolan


Gude Peter,

ja, ich denke das ich mit meinem Fuchs Projekt hier besser aufgehoben bin, hier wurde das Modell schon mehrfach gebaut, da bekomme ich bestimmt sehr gute Hilfe.

Gruß Markus
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
13.08.2020, 20:40 Uhr
Erolan besucht im Moment nicht das Board.Erolan eine private Nachricht schreibenErolan



Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 7 mal editiert. Zuletzt editiert von Erolan am 15.08.2020 07:18.
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: