Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Wiedervorstellung
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 11 Gäste und 114 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Wiedervorstellung

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
31.05.2020, 14:31 Uhr
heeresflieger besucht im Moment nicht das Board.heeresflieger eine private Nachricht schreibenheeresflieger


Hallo alle zusammen,

nach vielen Jahren, mittlerweile rund 14 wie ich gesehen habe, bin ich wieder dabei mein Hobby neu aufleben zu lassen. Nach eben diesen Jahren habe ich gestern angefangen meinen KöTi und den Leo 2 wieder auf die Beine zu helfen. Leider hatte ich dazu seit ewigen Zeiten keine Zeit und auch keine Ruhe um ehrlich zu sein. Vielleicht sind ja noch ein paar Mitstreiter von damals dabei, Treffen in Kamp-Lintfort als Stichwort, würde mich sehr freuen.

Aber natürlich nicht nur die, ich hoffe auch wieder neue Kontakte zu knüpfen und bringe mich auch gerne mit ein.

Grüße aus Kamp-Lintfort
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
31.05.2020, 16:26 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Oh Kamp-Lintfort 8o 8o .
Ja das ist sehr lange her - war damals ja selber 2 mal dabei ;) :look: .
War zwar ein kleiner Höllenritt von mir aus, aber es war schön :D

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: