Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Bergepanzer 2 Standard 1 zu 16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 165 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 41 Gäste und 117 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Bergepanzer 2 Standard 1 zu 16

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) (3) (4) [5]
31.05.2020, 13:35 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Eine der beschei..... Dinge, das einfädeln der Seile in den Flaschenzug ist vollbracht. Mit der von mir verwendeten Drachenschnur läuft das auch ganz ordentlich wenn auch in der Flasche noch etwas Gewicht und ein vernünftiger Haken fehlt.




Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.06.2020, 20:15 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker












Weiter ging es mit der Inbetriebnahme. Bei der Elektrik hab ich mich um Ordnung bemüht. Die Nagelprobe Kran hoch runter ohne Last hat er bestanden. Allerdings zwischen den Biildern Kran oben und Kran abgesenkt kam was kommen musste- ein Sei sprang über eine Umlenkrolle- Folge: Fummelei ohne Ende

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.06.2020, 12:45 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker


















Hier finale Bilder des BPZ. Es werden im Laufe der Zeit noch ein paar Teile folgen um den Pionierpanzer nachzubilden.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.06.2020, 15:31 Uhr
tiger1200 besucht im Moment nicht das Board.tiger1200 eine private Nachricht schreibentiger1200
Moin OLi,

sehr schön anzusehen wann gibt es denn zu erwerben*

gruss Marc
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
11.06.2020, 20:30 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Diesen gibt es nicht zu erwerben da meiner. Wenn du eine Mail an olirauls@web.de sendest schicke ich dir Preisinfos zu den Teilen zu. Frässatz, Druckteile. Soll ich dir einen bauen- müssen wir reden.

Oli :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) (3) (4) [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: