Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    RC-Modellbau-Board
      WORX Landroid als Panzermodel
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 9 Gäste und 20 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: WORX Landroid als Panzermodel

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
12.01.2020, 22:49 Uhr
masterboy besucht im Moment nicht das Board.masterboy eine private Nachricht schreibenmasterboy


Hallo Forum, lange war es bei mir sehr ruhig. Aber ich bin noch da...
Einige kennen mich noch hoffentlich, an alle anderen die ich noch nicht kenne ein Hallo...

Hat jemand schon von euch jemand Kennengelernt der ein Mähroboter Worx Landroid umgebaut hat mit ein Panzerturm und den Rasenmäher geflecktarnt?
Ist der jenige eventuell unter uns?

Hätte ein paar Fragen... kann jemand von euch erkennen z.b. was für ein Turm verbaut ist?

Copyright beim Bild liegt bei der Unbekannten Person.
--
Jeder Tag ist ein Neuer Anfang. :-) @ Masterboy!
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: