Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Lackierung, Alterung
      Panzerkampfwagen 2
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
5 Mitglieder, 14 Gäste und 138 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Panzerkampfwagen 2

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
01.01.2020, 17:28 Uhr
Leopold01 besucht im Moment nicht das Board.Leopold01 eine private Nachricht schreibenLeopold01


Hallo Gemeinde,

nun möchte ich euch meinen Panzerkampfwagen 2 im Maßstab 1:16 vor und nach dem Lackieren vorstellen.

Es handelt sich um ein Standmodell aus dem Hause Juckenburg, welches ich mit ein Paar Zubehör- und Fotoätzteilen versehen habe. Mit den Fotoätzteilen war mein erster Versuch in dem Maßstab.
Anschließend hatte ich das Modell beim Lackierer meines Vertrauens.
Aber seht selbst.

Vorher:












und nun nachher:



























Mag wohl am Licht liegen, aber der Staub wirkt im Originalen nicht so grünlich wie hier auf den Bildern!
Ich freue mich über eure Meinung.

MFG, Alexander Marth

--
A.M. aus München
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
01.01.2020, 18:36 Uhr
OliverRauls besucht im Moment das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Gefällt mir. Würd ich NIE so hinkriegen. RESPEKT.

Oli
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: