Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Transportkiste für 1/16 Panzermodelle
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 163 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 39 Gäste und 94 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Transportkiste für 1/16 Panzermodelle

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.11.2019, 08:15 Uhr
michel_reinert besucht im Moment nicht das Board.michel_reinert eine private Nachricht schreibenmichel_reinert
Hallo zusammen,

habe mir für meine RC Panzer bei Hornbach ein paar Transportkisten besorgt.
Es handelt sich um eine Alubox der Marke Allit, Aluplus, 47 L silber .
Masse: 595 mm x 265 mm x 397 mm. Preis: 59€
Die Alubox ist sehr stabil, verfügt über eine Gummidichtung, somit kein Rauch, keine Feuchtigkleit, kein Wasser oder Insekteneintritt.
Ich habe meine Transportkiste mit Schaumstoff ausgekleidet. Somit kann auch nichts am Panzer kaputtgehen beim Transport.
Alle meine Panzer haben in ihrer Transportkiste ausreichend Platz, samt Fernsteuerung, Batterien und Ladegerät. Bleibt sogar noch Platz für meine gebundenen Bauberichte mit einzulegen.
--
Es soll gelingen.


Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.11.2019, 18:02 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Sehr schön das Teil.
Auf alle Fälle auch eine Alternative gegenüber den Holzkisten, die die meisten
nutzen.

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.11.2019, 21:22 Uhr
michel_reinert besucht im Moment nicht das Board.michel_reinert eine private Nachricht schreibenmichel_reinert
deshalb hab ich mir diese auch geholt. verzieht sich nicht, quillt nicht auf, absolut dich durch gummidichtung.
einfach klasse
--
Es soll gelingen.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: