Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Elektronik, Akkus, Fernsteuerungen
      RX 18 2.4ghz von heng long
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 164 im letzten Monat im Board aktiv
3 Mitglieder, 7 Gäste und 97 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: RX 18 2.4ghz von heng long

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) [2]
07.09.2019, 14:06 Uhr
Haschi besucht im Moment nicht das Board.Haschi eine private Nachricht schreibenHaschi
Identisch mit dem User "Tiger231"

gesperrt
Schließe mich hier einfach mal mit an :)
Ich weiß falsches Thema.
Bin der Daniel und hab ein kleines Problem.
Habe mir eine Taigen Rx-18 2.4ghz Platine besorgen müssen da ich in meinen Deutschen Kampfpanzer TIGER ein Beier Soundmodul usm-hl-2 einbauen will.
Habe jedoch erst jetzt gesehen das die Taigen RX-18 Platine kein Kabel für das Rohrrückzug System hat so wie die Taigen V3 Platine.
Kann mir eventuell einer von euch sagen, wie ich das mit den Rohrrückzug System mache. (anschließen an Taigen RX-18)
Und ob ich die Taigen Fernbedienung die mit den MG Druckknopf neben den Rauchmodul kipphebel auch für die Taigen RX-18 verwenden kann.
Ich bedanke mich schon mal an alle die mir weiterhelfen können.
Mfg Michl
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: