Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      ISAF Waffenträger Wiesel 1 MK20 A3 im Maßstab 1:16
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5229 registrierte Mitglieder
Davon 166 im letzten Monat im Board aktiv
1 Mitglied, 10 Gäste und 114 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: ISAF Waffenträger Wiesel 1 MK20 A3 im Maßstab 1:16

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) (3) (4) [5]
31.07.2018, 22:29 Uhr
Holzmeyer besucht im Moment nicht das Board.Holzmeyer eine private Nachricht schreibenHolzmeyer
der Ponalmaster (Falke)



Hi "Männers"

@Gerhard

...och nööö...dann würde es ja 2 in Wüste geben.. :D ...ich denke er wird in Fleck mit einer schönen Manöververschmutzung...

Bernd
--
Musterung

...ich habe ein kurzes Bein sagt der junge Mann....Macht nichts,wir setzen sie in hügeligem Gelände ein....
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    Beitrag 1 mal editiert. Zuletzt editiert von Holzmeyer am 01.08.2018 06:43.
05.08.2018, 14:40 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Modellbaufreunde,

der Baubericht vom Wiesel neigt sich wieder mal zu Ende, da ich in den letzten Tagen den kühlen Keller abends bevorzugt habe.


Hier mal ein paar Bilder vom aktuellen Zustand.

Sobald die Temperaturen wieder angenehmer werden, gibt es noch die passenden Bilder in Wüstenumgebung.
Aber zum knipsen und ein kurzes Video muss es kühler sein.

Blick auf den Panther Bildschirm.



Hier kann man schön die Messing Munition am Zerfallgurt erkennen.



Nun ein Blick um das Fahrzeug.
Die Decals speziell für den Wiesel, wurden vom Hans Peter Kühn (HPK) erstellt.



Der JOKER in Lauerstellung.









Rechte Fahrzeugseite mit GPS Antenne.



Ein Blick auf die Satcom Antenne links.




--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.08.2018, 16:54 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


Perfekt Gerhard. Ein tolles Modell. Danke für den ausführlichen Baubericht. Es hat wieder Spaß gemacht, dem Bericht zu folgen.



Schöne Grüße

Peter
--
http://www.hpk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
05.08.2018, 20:43 Uhr
Munga besucht im Moment nicht das Board.Munga eine private Nachricht schreibenMunga
GMM Winner 2005



Hallo Gerhard.
So viele wunderschöne Details an so einem kleinen Auto sind sehr beeindruckend. Das hast Du richtig toll hingekriegt. Grosse Klasse.
Gruß Jan
--
http://www.pamoba.jimdo.com

Nein, die fahren nicht. Ich bin der, der die großen Standmodelle baut.
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.08.2018, 20:24 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Hans Peter und Jan,


immer wieder gerne, nach dem Motto von Modellbauer für Modellbauer.
Und das ganze auch noch mit Bildern, die nicht gleich wieder verschwinden.


--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2018, 19:23 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Servus zusammen,

habe es mal heute endlich mal geschafft, den Wiesel im geeigneten Gelände abzulichten.

Hier mal das Ergebnis in der Wüstenumgebung.

Die unnötigen Erklärungen oder Worte spar ich mir mal.




















Ein paar bewegte Bilder gibt es auch noch, muss diese aber erst noch sichten und schnippeln.

--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2018, 19:27 Uhr
Radfahrer besucht im Moment nicht das Board.Radfahrer eine private Nachricht schreibenRadfahrer


Och Gott is der Kleine nieeedlich - wächst der noch? :))


Echt Spitze!

--
Isch ´abe ga´ keine Fahrrad!

Olaf (der Radfahrer)
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2018, 10:28 Uhr
Zebolon besucht im Moment nicht das Board.Zebolon eine private Nachricht schreibenZebolon


... und wie gewohnt im Steinbruch-Großdiorama sehr schön in Szene gestzt.


Grüße aus BOchum

Peter
--
http://www.hpk-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2018, 15:09 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Danke Euch beiden,

So, ich habe heute noch das Video vom Wiesel zusammengefügt.

Na dann viel Spaß beim kleinen :smokin:

Wiesel MK 20 im Einsatz




Dafür wird das nächste Projekt um so größer :p


--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2018, 16:43 Uhr
Frisco besucht im Moment nicht das Board.Frisco eine private Nachricht schreibenFrisco


Hi Gerhard,

da hast Du den Kleinen ja ganz Groß rausgebracht... Tolle Fotos und Video!

Darf man fragen was Dein nächstes Projekt wird, oder ist es noch Top Secret ? ;D
--
Gruß Christian
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2018, 20:36 Uhr
GG besucht im Moment nicht das Board.GG eine private Nachricht schreibenGG


Hallo Gerhard,

toll umgesetzt! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Aber den Fahrer solltest Du nochmals in die Fahrschule schicken ;)

--
Gruß

Günter


cg-modellbau.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
19.08.2018, 20:46 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Männer,

schön wenn es Euch gefällt.

@ Christian, werde das geplante Projekt morgen Abend vorstellen.
Wird was auf Ketten und größer als der Wiesel :))
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.08.2018, 21:29 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Gerhard,
der Kleine weiß zu gefallen.
Vielen Dank für den schönen Bericht.

Gruß Matze:dance1:
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
21.07.2019, 20:55 Uhr
Tiger-Ass besucht im Moment nicht das Board.Tiger-Ass eine private Nachricht schreibenTiger-Ass


Hallo Gerhard,
sehr schöner Wiesel und toller Baubericht.
Ich bin seit kurzem auch Wiesel-Besitzer und
in dem kleinen Racker ist ein SGS TVC-M-10 drin.
Das Kurvenfahren klappt so gut wie gar nicht.
Was hast Du ein Steuermodul drin ?

Liebe Grüße Daniel
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) (3) (4) [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: