Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Bauberichte - online
      Umbau TPZ Fuchs von A1A4 auf A8AX
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
2 Mitglieder, 22 Gäste und 93 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Umbau TPZ Fuchs von A1A4 auf A8AX

[ - Antworten - ]
Seiten: (1) (2) (3) (4) (5) (6) [7]
29.10.2017, 11:39 Uhr
Schose besucht im Moment nicht das Board.Schose eine private Nachricht schreibenSchose


Hallo Gerhard

Klasse Video

Ich glaube mittlerweile das ist die bekannteste Kiesgrube in Deutschland :smile:

Da muss man den Standort mal auskundschaften :O

Super gemacht :bounce:

--
Gruß Georg

https://www.funktionsmodellbau-muenchen.de/
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2017, 11:54 Uhr
Gremlin85 besucht im Moment nicht das Board.Gremlin85 eine private Nachricht schreibenGremlin85
Moin Gerhard,

sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr. Und erst das Ansprengen vom HL Truck ist echt gut umgesetzt.
Mir als ehemaliger ZgFhr ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen. Dein Richtschütze scheint nicht an der Waffe ausgebildet zu sein :)
Auch beim schweren Maschinengewehr Cal.50 muss der Deckel geschlossen sein, damit die Waffe überhaupt funktioniert.

Dein Modell ist wirklich einmalig. Respekt!

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
--
MkG

Markus

\\\\\\\\\\\\\\\" Anker - wirf \\\\\\\\\\\\\\\"
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2017, 12:46 Uhr
Norbert besucht im Moment nicht das Board.Norbert eine private Nachricht schreibenNorbert
Puppenspieler

[Administrator]



Wieder ein super Modell Gerhard.
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Dir.

Aber, nach meinem persönlichen Empfinden sehen Deine Modell immer so aus, als ob sie grade aus der Fabrik kommen ;) . Etwas Alterung bzw. Sandstaub - der Eindruck wäre perfekt.

Gruß Norbert
--
http://www.panzerfan.de




Baukastenbauer :D
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2017, 15:47 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Markus und Norbert,

Danke für die Hinweise.

1. Ursprünglich war hier ein zusätzlicher Soldat auf dem Oberdeck geplant, der
einen Munitions Wechsel durchführt.
Habe ich aber wieder verworfen und somit schließe ich den Verschlussdeckel beim Anpassen der
Hebel von den Türen.

2. Ja, der TPZ ist Fabrik neu und die Alterung geschieht bei mir auf natürliche weise, da ich
noch zu wenig Erfahrungen damit habe.
Wenn ich das versaue, ärgere ich mich nur und werde zum HULK :)


--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2017, 18:34 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi Gerhard,

nu isser ja fertig und hat den Kiesgrubeneinsatz bestanden :p
Ich kann mich nur wiederholen ... ein wirklich gelungener TPz !!!

... ach ja, wenn du die Haube vom HL Truck wieder gefunden hast und keine Verwendung dafür hast - her damit ... ich kann meine morgen beim Zoll abholen :D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2017, 19:59 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Dirk,

die Motorhaube ist leider total hinüber, da hat es die Scharniere komplett weg gerissen und am Truck
ist auch das eine oder andere Kunststoff Teil beschädigt worden.

Aber hat Spaß gemacht :D

Die zwei festgestellten Mängel nach dem Video, wurden bei dem schlechten Wetter heute gleich ausgebessert.

Verschluss Deckel geschlossen



Hebel der Türverschlüsse gewechselt.




--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2017, 20:55 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



;D ;D ;D


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.10.2017, 22:25 Uhr
 Account deaktiviert. D3nnis
Abend zusammen.

Eine wirklich tolle Arbeit die du hier zeigst die wieder dein Können unter Beweis stellt.

Aber eine Frage habe ich... Du hast so tolle Logos drauf aber welchen Grund hat das "D" bei Batman?
Soll ja schon von den Logos her den Dunklen Ritter des DC Universums symbolisieren oder?
--
MfG Dennis
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
30.10.2017, 18:26 Uhr
EICHE besucht im Moment nicht das Board.EICHE eine private Nachricht schreibenEICHE


Hallo Dennis,

Na weil ich ein versauter, schmutziger Junge bin ;D ;D ;D
--
Gruß Gerhard
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
20.07.2019, 12:35 Uhr
Spaehtrupp besucht im Moment nicht das Board.Spaehtrupp eine private Nachricht schreibenSpaehtrupp


Hallo Gerhard,

die Beifahrerluke mit MG-Lafette an dem neuen TPz-Modell A8 ist das Marke "Eigenbau" oder kann so etwas als Bausatz kaufen?

Gruß

Michael
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: (1) (2) (3) (4) (5) (6) [7]
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: