Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Treffen und Events
      am 24.08.2019 Sommerfest des Eifelforums
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
4 Mitglieder, 21 Gäste und 132 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: am 24.08.2019 Sommerfest des Eifelforums

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
05.06.2019, 20:32 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior



Hallo Modellbaufreunde,


ich möchte Euch am 24.08.2019 herzlichst einladen zum Sommerfest des Eifelforums.

Dieses findet an und auf dem Gelände des Beach Club Dernbach statt. http://www.beachclub.de/anfahrt.html


Schaut Euch mal die HP an.

Es gibt Strom,Toiletten und Duschen und ist ein eingezäuntes Gelände.Stellplätze für Wohnwagen sind auch vorhanden.

Aufbau ist am 23.08. ab 10:00 Uhr

Abbau am 26.08. ab 12:00 Uhr

Für Essen und Trinken ist gesorgt , aber dazu schreibe ich noch etwas dazu.


So liebe Freunde dann meldet Euch schon mal an so das wir in die Planung gehen können.


Das Team des Dernbacher Eifelforums
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
07.06.2019, 14:05 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Jens,
der Termin ist notiert.

Gruß Matze
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
17.06.2019, 21:40 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior


Hallo Modellbaufreunde,


zum Ablauf der Verpflegung und der Getränke.

Das Wichtigste zuerst , Getränke werden vor Ort sein.


Am Freitag und Samstag Abend bringt jeder etwas für sich zum Grillen mit.

Holzkohlegrills werden wir aufbauen.


Am Samstag und Sonntag früh gibt es ( wer möchte ) bis 10:00 Uhr Frühstück am Platz.

Wer Frühstück am Platz haben möchte, sollte sich hier Anmelden.

Am Samstag Mittag gibt es das bekannte Fleischkässbrötchen.


Kaffee und Kuchen ( Kuchenspenden werden gern genommen ) gibt es den ganzen Tag.


So das war erst mal von mir.

Grüße aus dem Westerwald,
Jens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
15.07.2019, 23:00 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior


Hallo ,

kleiner Fehler, Abbau ist am 25.08. ab 12:00 Uhr

Grüße jens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
18.08.2019, 13:03 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior


​Hallo Modellbaufreunde,


die Vorbereitungen für das Sommerfest sind im vollen Gange.

Noch 5 Tage dann gehts los.


Hier noch eine kleine Info um Müll zu vermeiden,

Wer am Abend beim Grillen dabei ist, bringt bitte Besteck, Teller und Tassen mit.


Grüße aus dem Westerwald,
Jens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
26.08.2019, 10:45 Uhr
matze77 besucht im Moment nicht das Board.matze77 eine private Nachricht schreibenmatze77


Hallo Leute,
dieses Jahr haben meine Frau und ich es mal wieder zum 2-Tagestreffen/ Sommerfest des Eifelforums geschafft.
Das war wirklich ein Top organisiertes Treffen das keine Wünsche offen ließ. Da geht ein großer Dank an Anke und Jens, die wirklich alles für die Besucher geben. Ein Besuch in Dernbach lohnt sich immer.
Hier einige Bilder für euch:




































































































Gruß Matze
--
Im übrigen brauche ich kein Geld. Das Problem ist nur, dass andere immer soviel davon von mir haben wollen...

http://www.panzer-team.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
27.08.2019, 22:29 Uhr
RommelJunior besucht im Moment nicht das Board.RommelJunior eine private Nachricht schreibenRommelJunior


​Hallo Modellbaufreunde,


es hat uns gefreut das so viele der Einladung nach Dernbach gefolgt sind.

Auch wenn für den ein oder anderen der Weg zum Gelände nicht so einfach zu finden war, denke ich das er für seine Mühe belohnt wurde.

Wie man auf den vielen Bildern sehen kann,​ hatten alle Spass.

Das Dernbacher Team hat alles gegeben um seinen Gästen ein schönes Wochenende im Westerwald zu bieten.

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns wieder mit helfender Hand und einer Kuchenspende unterstützt haben.


Grüße aus dem Westerwald,
Jens
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
29.08.2019, 15:35 Uhr
bluethunder besucht im Moment nicht das Board.bluethunder eine private Nachricht schreibenbluethunder


Servus,

sehr schöne Bilder , Danke:p
--
Gruß
Peter
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: