Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Off Topic
      Empfehlung - Achtung Buch (ich hab es als Hörbuch)
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 175 im letzten Monat im Board aktiv
0 Mitglieder, 9 Gäste und 41 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Empfehlung - Achtung Buch (ich hab es als Hörbuch)

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.07.2019, 20:07 Uhr
OliverRauls besucht im Moment nicht das Board.OliverRauls eine private Nachricht schreibenOliverRauls
3D - Drucker



Ich möchte euch etwas nicht vorenthalten und empfehlen- ich bin ein Fan von Hörbüchern. Zum Einschlafen oder Zeit überbrücken genial. Natürlich bleib ich dem Thema Militär treu (ok, nicht immer, gibt auch andere tolle Hörbücher...).

Meine Empfehlung: Tom Clancy- Im Sturm

Die Handlung beginnt etwas holprig um eine Begründung für einen 3. Weltkrieg ohne Nuklearwaffen zu liefern. Bekanntes Szenario- Ost \\\"muß\\\" angreifen. Handlung spielt so in den 80-90 Jahren. Vielleicht etwas Marinelastig (Clancy halt) aber sonst absolut nachvollziehbar (so hätte es laufen können). Man muß sich wundern wie Alfeld an der Leine wichtig wird!

Also- wer gute Unterhaltung mit einem wie ich meine gut gemachten fiktivem Szenario und wirklich \\\"glaubhaftem\\\" Schlachtgetümmel aus dem kalten Krieg (dann ja nicht mehr so kalt) lesn/ hören möchte ist hier wirklich erstklassig bedient!

Ich hab das Buch x- mal nacheinander gehört (das Buch ist mehrere Stunden lang) und war nie gelangweilt!

Ich kann es nur empfehlen.

Oli .... der sich über weitere Empfehlungen freuen würed.............
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: