Boardnews:   Editieren von Beiträgen Du bist noch nicht registriert/eingeloggt !
RC-Panzer
  RC-Panzer Boards
    Fertigmodelle
      Weelys Jeep MB
[ - Registrieren - Login - Passwort? - Hilfe - Suche - Kategorien wählen - F.A.Q. - ] Das Board hat 5224 registrierte Mitglieder
Davon 174 im letzten Monat im Board aktiv
6 Mitglieder, 11 Gäste und 103 Webcrawler online
[ - Aktuelle Beiträge - RC-Panzer-Homepage - Fanlandkarte - Board Regeln - ]

Thema: Weelys Jeep MB

[ - Antworten - ]
Seiten: [1] 
15.06.2019, 21:40 Uhr
scenic99 besucht im Moment nicht das Board.scenic99 eine private Nachricht schreibenscenic99
Bob der Baumeister



Hi,

da ich für meinen Reo noch ein Begleitfahrzeug brauche, hab ich mich mal am Weelys Jeep von JJRC Q65 bedient.
Angegeben ist er im Maßstab 1:10 ... isser aber nich.

Nach Messung ergab es einen Maßstab so um die 1:11 ... egal - paßt ganz gut zum Reo.









... natürlich müssen noch diverse Umbauarbeiten wie die Vorderachse um ca. 1,5cm nach vorne verlegen, Schaltgetriebe einbauen, andere Beleuchtung, andere Federn usw. dran durchgeführt werden.


Und weil noch etwas Geld übrig war, habe ich mir auch gleich den großen Bruder in 1:6 dazu geholt ...



Dieser wird ebenfalls auf RC umgebaut.

Entsprechende Bauberichte folgen.


Gruß
Dirk
--
email@dirkkristen.de

http://www.dirkkristen.de
Link direkt zu diesem Post in die Zwischenablage kopieren...    
Seiten: [1] 
[ - Zurück - Antworten - ]

Forum-Jump: